Ralfonline.de schrieb:Heut scheint Ausliefertag bei Canon zu sein. *hehehe*![]()
ich drück dir die daumen ralf

dann wirds ja vlt ne 20D session am Samstag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ralfonline.de schrieb:Heut scheint Ausliefertag bei Canon zu sein. *hehehe*![]()
Wenn's eine Kontonr nicht gibt landet es auf einem speziellen Konto des Kreditinstitutes und kann zurücküberwiesen werden. Es gibt noch weitere Sonderfälle bei denen es evtl. möglich ist (aber dann schweifen wir ab), im Normalfall hat man bei einer Überweisung aber sehr sehr wenig Chancen...Raven_427 schrieb:Ich hatte die Situation einmal bei meiner Bank (hab mich vertippt bei der Kontonummer), da hat's geklappt.
SiCaRiUs schrieb:ich drück dir die daumen ralf
dann wirds ja vlt ne 20D session am Samstag![]()
Hallo,
die Ware geht noch diese Woche an Sie raus.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Avec nos compliments
Verena Früh
PearVillage Handels GmbH
Raven_427 schrieb:Ich seh schon, ich krieg meine wieder als letzter ...![]()
Der Fleck ist sicher nicht "normal". Wenn er aber auf den Bildern nicht sichtbar ist dürfte es nur ein Staubfusel im Sucher sein .. ist der Fleck auch nach dem Wechsel des Objektivs noch da?
Ansonsten: Gratuliere
Grüße
Tom
Ralfonline.de schrieb:Hi Siggl,
Stimmt. Wär schön, wenn das noch klappt bis dahin.
redmonk78 schrieb:Hey, hat auch mal jemand Mitleid mit mir? Ich habe keine Mail von Digitalpearl bekommenSamstag Nachmittag war wohl zu spät für die Bestellung...
![]()
dann ist das aber eh nur gefälligkeit, weil du dann wegen Irrtums in der Übermittlung anfechten kannst.Raven_427 schrieb:Ich hatte die Situation einmal bei meiner Bank (hab mich vertippt bei der Kontonummer), da hat's geklappt. Sorry wenn das nicht üblich ist und Danke für die Berichtigung!
MrJudge schrieb:dann ist das aber eh nur gefälligkeit, weil du dann wegen Irrtums in der Übermittlung anfechten kannst.