• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

Ralfonline.de schrieb:
Heut scheint Ausliefertag bei Canon zu sein. *hehehe* :D

ich drück dir die daumen ralf :)
dann wirds ja vlt ne 20D session am Samstag :D

Raven_427 schrieb:
Ich hatte die Situation einmal bei meiner Bank (hab mich vertippt bei der Kontonummer), da hat's geklappt.
Wenn's eine Kontonr nicht gibt landet es auf einem speziellen Konto des Kreditinstitutes und kann zurücküberwiesen werden. Es gibt noch weitere Sonderfälle bei denen es evtl. möglich ist (aber dann schweifen wir ab), im Normalfall hat man bei einer Überweisung aber sehr sehr wenig Chancen...

...gerade e-mail von digitalpearl.de erhalten:

Hallo,

die Ware geht noch diese Woche an Sie raus.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Avec nos compliments

Verena Früh

PearVillage Handels GmbH

Diese Woche ?
Warum nicht heute ? :D
Wäre klasse wenn das funzt...

Marco

Hi Leute!

Heute hab ich meine bekommen :D .. ist schon ein feines Teil.. bin an sich sehr zufrieden.. aber im Sucher (zwischen den AF Punkten links oben) ist ein kleiner dunkler Fleck zu sehen.. (aber nicht auf den Bildern).. ist der normal???

Gruss
-TM-

Ich seh schon, ich krieg meine wieder als letzter ... :(

Der Fleck ist sicher nicht "normal". Wenn er aber auf den Bildern nicht sichtbar ist dürfte es nur ein Staubfusel im Sucher sein .. ist der Fleck auch nach dem Wechsel des Objektivs noch da?

Ansonsten: Gratuliere :)

Grüße
Tom

Raven_427 schrieb:
Ich seh schon, ich krieg meine wieder als letzter ... :(

Der Fleck ist sicher nicht "normal". Wenn er aber auf den Bildern nicht sichtbar ist dürfte es nur ein Staubfusel im Sucher sein .. ist der Fleck auch nach dem Wechsel des Objektivs noch da?

Ansonsten: Gratuliere :)

Grüße
Tom

Hab gerade nachgeschaut.. beim Objektivwechsel ist wohl ein ministaubkorn auf die Mattscheibe gekommen sein... nun ja.. was soll man machen..

Gruss
-TM-

Wird nicht das letzte sein das sich da rein verirrt. Hauptsache, es ist jetzt weg. Viel Spaß dann und lass bald mal Bilder sehen!

Grüße
Tom

Überweisungen können nur solange storniert werden solange sie noch nicht auf dem Empfängerkonto verbucht werden. Von da an bedarfs der Zustimmung des Kontoinhabers des Empfängerkontos

Hey, hat auch mal jemand Mitleid mit mir? Ich habe keine Mail von Digitalpearl bekommen :( Samstag Nachmittag war wohl zu spät für die Bestellung... :confused:

redmonk78 schrieb:
Hey, hat auch mal jemand Mitleid mit mir? Ich habe keine Mail von Digitalpearl bekommen :( Samstag Nachmittag war wohl zu spät für die Bestellung... :confused:

tröste dich, ich habe am freitag um 12h bestellt und habe auch noch keine mail erhalten

Am Telefon ham sie mir gesagt, dass morgen die Mails rausgehn, an die die sie leider nicht mehr beliefern könnnen.

Bis jetzt hab ich auch noch nix schriftlich bekommen. 'Nur' die Zusage am Telefon. Es muss also noch gar nix bedeuten.

@Sicarius
Danke. :) :)

Raven_427 schrieb:
Ich hatte die Situation einmal bei meiner Bank (hab mich vertippt bei der Kontonummer), da hat's geklappt. Sorry wenn das nicht üblich ist und Danke für die Berichtigung!
dann ist das aber eh nur gefälligkeit, weil du dann wegen Irrtums in der Übermittlung anfechten kannst.

MrJudge schrieb:
dann ist das aber eh nur gefälligkeit, weil du dann wegen Irrtums in der Übermittlung anfechten kannst.

Dein Nick ist wirklich passend gewählt :D

Versuche jetzt auch mal mein Glück bei Amazon.de, auch wenn die 4-6 Wochen doch ziemlich abschrecken....

Arghhh . . . ich krieg die Krise !%?&(§

Habe am Samstag um 13 Uhr bestellt. Da ich wegen des überaus dominanten Hinweises auf die AGB vorm Abschicken nicht sicher war ob aus Versehen eine Mehrfachbestellung rausgegegangen ist habe ich gleich eine Mail an digipearl mit Bitte um Missachtung einer weiteren Bestellung abgesetzt.

Heute kam die Antwort . . . "keine Bestellung eingegegangen . . . wie ist die Bestellnummer?"

Habe eine Hardcopy meiner Meldung im Browser über die rausgegangene Bestellung rübergemailt . . . aber große Hoffnung gibbet keine :-(

Hat jemand von euch ein schlimmeres Erlebnis?

Schlimmer? Jungs, ich versteh Euch nicht ganz. Letzten Freitag oder gar Samstag bestellt und heute noch nicht beliefert? Naaa unnnd???? Ich habe am 07.10 bestellt, wenige Tage später aufgrund der Lieferversprechungen meine 300D vertickt und sitze seitdem im herrlichsten Herbst ohne Cam da. Ja, selber schuld .. weiß ich - steh ich auch zu. Aber erwartet von mir mal bitte kein Mitleid ;)

Ist NICHT bös gemeint, ich hoffe, das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals :o

Grüße
Tom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten