• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

hab meine über geizhals.at bei notebookshop bestellt (mit kit-objektiv),hatten 7 stück lagernd,die waren binnen weniger stunden weg!!

Bei Saturn in Oldenburg steht eine zum "Tiefstpreis" von 1599 EURO in der Vitrine. Lt. Verkäufer gestern reingekommen.

Gruß
Willi

Willi_One schrieb:
Bei Saturn in Oldenburg steht eine zum "Tiefstpreis" von 1599 EURO in der Vitrine. Lt. Verkäufer gestern reingekommen.

Gruß
Willi

bei dem Preis wird die da auch noch ne Weile stehen :D

Christian

Ich hab mich vorhin mal beim Media-Markt schlau gemacht. Mir wurde die Verfügbarkeit in der kommenden Woche genannt. Das deckt sich auch mit vielen anderen Terminen, die hier genannt wurden und um den 4./5. November liegen.

Preis beim MM: 1599,00 - 1549,00 nur für den Body. Ich kaufe normalerweise alles dort und auch gerne, weil der MM sehr kulant ist, wenn es mal Probleme gibt, aber 300 Euro in den Sand zu setzen, das kann ich mir nicht leisten. Die investiere ich lieber in ein Objektiv...

Ich hoffe, es geht bald wirklich voran mit der 20D, denn meine 300D sollte hoffentlich am Montag-Abend verkauft sein und wochenlang ohne Kamera ist für mich undenkbar :(

Grüße an alle und viel Glück für baldige Lieferungen!

Biggi

....hey Ihr Fieberfreaks, ich hab bei digitalpearl.de bestellt.

Da gibt es das Gehäuse für 1298 und das 17-85 für 589.
Ich hab da bestellt, bin mal gespannt.

Somit sollte mein Fieber in der kommenden Woche geheilt werden, was ein Glück. Und wehe nicht...

Marco

Marco schrieb:

Somit sollte mein Fieber in der kommenden Woche geheilt werden, was ein Glück. Und wehe nicht...

Marco

Hallo Marco!

Hast Du dich nun endlich zum 17-85 durchgerungen?

Michael

Marco schrieb:

Marco

Da hab ich auch bestellt. Da steht ja "lieferbar" :D :) :p :mad:
Aber weisst du was ???
Ich glaub das nicht !!!

Gruß,
Wolfgang

...Wolfgang, NEEEIIINNNN, sag nicht so was. Ich kann den Wochenstart schon kaum mehr abwarten.

mh-annabell schrieb:
Hallo Marco!

Hast Du dich nun endlich zum 17-85 durchgerungen?

Michael

Na ja, hab mir beide, also auch das 17-40L bestellt.
Muss ich also selber herausfinden.

Gute Nacht Ihr alle....

Marco

Cyberport hat geliefert. Jetzt fehlt mir nur noch eine Sandisk Ultra II....

... und auf fotomeile.de ist ein Platz freigeworden ;)

Hi, habe meine Bestellung bei Mindfactory storniert (Lieferung Mitte Dezember) und auch bei Digitalpearl bestellt (Lieferung sofort). Hoffentlich war der Lagerbestand bei denen noch groß genug, um den Ansturm des Wochenendes stand zu halten. Ganz vorsichtig freue ich mich jetzt schon auf die 20D, aber unter dem Vorbehalt, dass es vermutlich wieder zu Lieferengpässen etc. kommen wird :(

Ein kleiner aber wichtiger Hinweis für alle die, die bei Digitalpearl bestellt haben: Da steht ganz unten der Hinweis "Letzte Änderung (Text oder Preis) vom: 2004-10-29 19:07:34". Da kriege ich jetzt wieder voll die Panik, dass vermutlich die letzten verfügbaren Modelle schon Freitag Nacht weg gegangen sind und ich als Samstagabendbesteller mal wieder leer ausgehe. Habe jetzt schon Angst vor der Absage am Montag :p

...ich hatte am Freitag um 15:30 da angerufen, ging aber keiner dran.

Hab dann direkt online bestellt.
Whe das klappt nicht, will enslich vom Fieber geheilt sein.... :D

Marco

Marco schrieb:
...ich hatte am Freitag um 15:30 da angerufen, ging aber keiner dran.

Hab dann direkt online bestellt.
Whe das klappt nicht, will enslich vom Fieber geheilt sein.... :D

Marco

Marco.... ich hab am Freitag 4 mal versucht anzurufen... keine Chance.
Deswegen vermute ich ja auch, dass das ein faules Ei ist.
Der Status steht immer noch auf lieferbar. Das kann eigentlich gar nicht sein !
Ich hab jedenfalls um 14:23 bestellt, bin also vor dir :p :p :p :p :p

Gruß,
Wolfgang

...WEHE, ich hab schon mein Geld überwiesen. :eek:

Es muss einfach klappen.
Werde die 20D in meine Gebet heute einschließen. :D

Marco

Jetzt gehts ja hier richtig rund, der eine storniert seinen sicheren Platz auf der Warteliste, der andere zahlt in dieser Situation per Vorkasse, bei einem Shop, den er telefonisch nicht erreichen kann.

:eek:

Ich hoffe, das geht man alles gut aus!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten