Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Ihre Bestellung wurde versandt." Email dazu gabs aber noch nicht, habs nur grad in meinem Account nachgeguckt.
PS: DXO Mark hat das Objektiv getestet: http://www.dxomark.com/Lenses/Sony/Sony-FE-Carl-Zeiss-Vario-Tessar-T-STAR-16-35mm-F4-ZA-OSS
WW-Objektive kommen in den Benchmarks immer schlechter weg als Teleobjektive.
ja, und sogar gar nicht gut: sharpenss 16 mp?! wo sind die restlichen 20 Megas geblieben?!![]()
Welches UWW-Zoom von Nikon hat denn bessere Ergebnisse als das Sony?Das ist enttäuschend. Gerade bei Landschaft braucht man Auflösung, wozu brauche ich sonst eine 7r? Wird nichts werden mit meinen Umstieg von der D800E. Schade.
Welches UWW-Zoom von Nikon hat denn bessere Ergebnisse als das Sony?
Ich habe mir gerade mal vergleichbare Objektive von Canon und Nikon bei DXOMark dem Sony gegenübergestellt. Da schneidet das Sony mit Abstand am besten ab: klick
Wenn man unbedingt einen 36Mpix Sensor ausnutzen will, bleiben wohl nur Festbrennweiten, oder nicht?
Ich habe mir gerade mal vergleichbare Objektive von Canon und Nikon bei DXOMark dem Sony gegenübergestellt. Da schneidet das Sony mit Abstand am besten ab: klick
Wenn man unbedingt einen 36Mpix Sensor ausnutzen will, bleiben wohl nur Festbrennweiten, oder nicht?
55 nach wievielen Monaten? Schnitzen die die per Hand aus nem Block Aluminium und ner Glaskugel oder wie?
Ich hab auch am 15. September bestellt, bisher gabs aber noch keine Versandbestätigung.![]()
danke - genau das meinte ich. Wie kann man das übersehen!?
Ich hoffe ja irgendwie, dass der Fotograf mit der Belichtung irgendwas massiv verbockt hat, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was.
Ich kenne kein aktuelles Objektiv, das so was erzeugt. Das wäre dann tatsächlich komplett unbrauchbar.
Sorry, ich hatte nicht auf die Kameraauswahl geachtet. Das sieht natürlich schon anders aus.Wenn Du vergleichst, dann bitte auch so:
http://www.dxomark.com/Lenses/Compa...ED-on-Nikon-D800E___1467_917_373_814_1094_814
Deine Frage kannst Du Dir selbst beantworten.
Ich habe nichts gegen Sony, spiele seit ein paar Monaten meine D800E, gegen die A7R zu tauschen. Allerdings halten mich die Objektive davon ab. Habe gehofft, dass sich das UWW von Zeiss besser macht an der A7R. Mit einem billigeren Nikon 18-35 kann ich bei der D800e deutlich mehr rausholen.
Ja, den Irrtum hatte ich ja bereits eingeräumt.Eben, kleiner Irrtum: DXO
ich besitze beides D800e und 7R. schade dass mit dem 16-35, wenns so stimmt. wirklich. es sollte schon mit der dicken linse 14-24 mithalten können (!), denn die ist immer noch die referenz im uww-bereich