Ein Freund hat eine gute Abbildungsleistung in den Ecken,
Warum dann nicht justieren lassen?
Kostet ja nix.
Aber wenn ich dann perfekte Leistung für kriege...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Freund hat eine gute Abbildungsleistung in den Ecken,
Warum dann nicht justieren lassen?
Kostet ja nix.
Aber wenn ich dann perfekte Leistung für kriege...
Warum dann nicht justieren lassen?
Kostet ja nix.
Aber wenn ich dann perfekte Leistung für kriege...
Stimme dir zu, nur für einen Preis <€ 1.000,00 sollte dies bis auf wenige Exemplare nicht vorkommen. Und wenn man hier die Beiträge liest ist dies kein Einzelfall !
Schade - Qualitätsmanagement hat versagt !
Weil es noch nie mein Fall war, Versuchskaninchen für andere zu spielen. Entweder die Qualitätskontrolle funktioniert oder die Ware geht zurück.
Das ist auch mein erster Eindruck nach meinen Testbildern. Wichtiger ist mir aber auch das Ergebnis "in freier Wildbahn", aber dazu werde ich leider erst am Wochende kommen.Ich habe meines auch heute bekommen.
Gleich mal test Bild aufgehängt und los
Bei Blende 4 sieht es schon sehr gut aus auch die Ecken bei 5,6 werden sie nochmals besser .
Ich bin sehr zufrieden.
...
Das Sony Zeiss macht auf mich einen sehr guten Eindruck aber jetzt werde ich es mal in freier Wildbahn testen .
Kamera ist die Sony A7s
Für CS6 gibt es Camera Raw Beta 8.7.0287
da ist das Profil für das 16-35 drinnen
Für CS6 gibt es Camera Raw Beta 8.7.0287
da ist das Profil für das 16-35 drinnen
...
Aber, was mich wundert: Überall liest man nur gutes über das Objektiv.
Nur im Sonyuserforum wird es ziemlich zerrissen ... wie kann das sein?
Aktuell hat jetzt dort ein User einen umfangreichen Test mit vielen Bildern gemacht. Er hat das Objektiv da gegen das Leica 21mm Super-Elmar, das Leica WATE, das VC Ultron 21mm und das Olympus Zuiko 21mm antreten lassen. Sein Fazit: Das Sony-Zeiss stellt alle genannten Objektive klar in den Schatten.
Hast Du dazu einen Link?
Na einfach im Sonyuserforum.de in der Rubrik Objektive schauen. Der User heißt dort 3D-Kraft.com, er schreibt dort vom Test und hat auch einen entsprechenden Link eingestellt.