Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht durch eine Scheibe fotographiert?
Wäre auch meine Idee.
Sieht irgendwie nach dreifach Scheibe aus.
Ja, ich denke, so ist es - da kann man wohl Entwarnung geben. Ich habe mal ein wenig gegoogelt und diesen Bericht gefunden: KlickDas Bild wurde vom eureka skydeck in Melbourne aufgenommen.
Wenn ich mir die Google Bilder angucke, ist das komplett verglast.
Also definitiv durch scheibe fotografiert.
Dass die Reflexionen nur in der Mitte sind kann ich mir nur durch den anderen Winkel erklären.
Wenn herumfliegendes Licht zwischen hinterlinse und Sensor schuld wäre, wären die Reflexionen doch nicht genau so, wie das eigentliche Licht-Objekt. Und dann müsste es doch auch an anderen Stellen und vor allem Bildern von ihm auftauchen.
Wie kann man dann ein solches Bild als 'Referenz' für ein neues (noch nicht wirklich veröffentliches) Objektiv nehmen!?![]()
o.k. - danke. Mein Puls geht gerade wieder etwas runter.
Ich habe mich bereits sehr auf dieses Objektiv gefreut (natürlich ist es bestellt).
Ich frage mich aber, ob die ganzen begeisterten Kommentarschreiber zu diesem Bild blind sind.![]()
Wie kann man dann ein solches Bild als 'Referenz' für ein neues (noch nicht wirklich veröffentliches) Objektiv nehmen!?![]()
Dann schau dir doch mal hier die BBTs an, dass ist auch oft keine Werbung fuer die Geraetschaften und meistens hat es nicht mal einen Anspruch etwas ueber Objektiv/Kamera zu zeigen. Viel Knippsi-Knippsi, aber zum Glueck sind Kommentare ja dort nicht erlaubt.
Ich habe die Loesung fuer dein Problem: Bilder nicht in Vollaufloesung in der 100% Ansicht anschauen, da wird man meist enttaeuscht.
Mach ich nicht. Die sind in meinen Augen... leider Thema verfehlt.Dann schau dir doch mal hier die BBTs an...
Sich aber darueber so aufzuregen kann ich nicht verstehen. Und welche Bilder derjenige als "Referenz" hernimmt ist doch seine Sache, oder muss jetzt erstmal jeder der Bilder eines neuen Objektivs zeigt im DSLR-Forum nachfragen ob das den hier geltenden Normen entspricht?
...
Ich frage mich aber, ob die ganzen begeisterten Kommentarschreiber zu diesem Bild blind sind.![]()