• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 19. August 2007

• Themenersteller Themenersteller Wie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie

Themenersteller
Hallo,
um mal ein bisschen mehr drauf aufmerksam zu machen (eventuell wollen sich dann auch welche von "weiter weg" anschließen) und damit es nicht so schief geht wie andere geplante UTs aus unserem Anregungsthread Hannover eine konkrete Idee:

Vorschlag:

Termin: Ende Juli/August/September
Tag: irgendein Samstag oder Sonntag
(mit schönem Wetter oder zumindest trocken)
Achtung: In Niedersachsen sind vom 19.07. bis einschließlich 29.8. Sommerferien.

Bereits Interesse angemeldet (im Anregungsthread) haben:
  • Hase Felix
  • JuppieJeh
  • FotoBär
  • snooker
  • Rainer
  • antolari
  • Woodman
  • Wie

Es wäre schön, wenn ihr Vorschläge zum Termin machen würdet - wann passt es euch, meint ihr, wir sollten den Besuch lieber außerhalb der Sommerferien machen?

Gruß,

Wie

AW: UT Hannover, Zoo 2007

Ich möchte Sonntag den 15.07. vorschlagen.

Vorteile:
  • Sonniges Wetter ;)
  • Außerhalb der Ferien und demnach etwas leerer
  • Berufstätige sollten keine Probleme haben

Da kann ich schon mal nicht, da ist Stadtfest im Park der Sinne mit einigen lustigen Figuren die aiuch beim kleinen Fest im großen Garten dabei sind.

Ich möchte Sonntag den 15.07. vorschlagen.

Vorteile:
  • Sonniges Wetter ;)
  • Außerhalb der Ferien und demnach etwas leerer
  • Berufstätige sollten keine Probleme haben

bin auch für den Termin und ich sowieso eigentlich privat viel Zeit hab:top:

Hallo zusammen,

ich würde auch gern kommen, ziehe aber erst zum 1. August nach Hannover. Bin also neu ;)

Ende Juli oder Anfang bis Mitte August würde mir besser passen.
Außerdem haben wir dann noch Chancen auf besseres Wetter.
Vielleicht können da die Anderen und Neuen auch.
Gibt es sonst eine Indoor Alternative???
Bären sind Wasserscheu :o

Winke vom Bären

Warum einen Samstag und keinen Sonntag? An einem Sonntag wäre mir lieber.

Gruß

Andreas

Wie sieht es denn mit 11.8 oder 18.8 bei euch aus?
Gruß Rainer

Hm..........ich glaube an dem 15.07. können wir nicht mehr festhalten, eben weil zu "wenig" Leute an diesem Tag Zeit haben. oder was meint Ihr??

Neue Termine wurden ja bereits ja genannt:top: (siehe oben), vielleicht sieht es dieses mal von der Zeit besser aus????;)

Ob Sa oder So ist mir egal. Habe aber die Befürchtung das da Sonntags noch mehr los sein wird.

Ob Sa oder So ist mir egal. Habe aber die Befürchtung das da Sonntags noch mehr los sein wird.

Da würde ich Reiner mal rechtgeben wollen aber ich befürchte auch das es an einem Samstag nicht sehr viel anders sein wird!

Ich kann mich leider eh nicht wehren da mich sicherlich zwei aus meiner nähe erst garnicht fragen werden, ich habe dann mitzukommen und gut!

Wir könnten das Wort Gruppenzwang jetzt also auch anders auslegen ;-)

Na das ist ja mal was Neues. Seit wann werden denn hier die Hasen gezwungen???
Bis jetzt sind nur die Bären gezwungen worden :p

Mir ist das Wurst ob Sa oder So...

Bleibt also nur noch ein Entscheider :evil:

Ich kann mich leider eh nicht wehren da mich sicherlich zwei aus meiner nähe erst garnicht fragen werden, ich habe dann mitzukommen und gut!

FotoBär schrieb:
Bis jetzt sind nur die Bären gezwungen worden

Ihr seid aber auch echt zu bemitleiden...:evil:

Also mir ist Samstag oder Sonntag eigentlich auch egal...ich werde die nächste Zeit wohl häufiger am Wochenende arbeiten und dann kann ich also nur kurzfristig zu oder absagen, ob ich mitkann.

So wie ich das sehe, scheint es euch ja doch egal zu sein, ob es in den Ferien liegt oder nicht. Dann würde ich sagen, die von Rainer vorgeschlagenen Termine (11.8. und 18.8.) sind doch ganz gut.

Ich bin für den 18.8....

Für einen Samstag kann ich nicht zu 100% zusagen für einen Sonntag allerdings auch nur zu 33,8975654567%.:D

Gruß

Andreas

Ich seh grad am 11.8. bin ich wahrscheinlich auf dem Mera Luna, je nach geld und wetterlage

Ich würde mich auch gern anmelden. Samstags oder Sonntags - bin anpassungsfähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten