• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 19. August 2007

• Themenersteller Themenersteller Wie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Hannover, Zoo 2007

Hallo!

Ich würde mich gerne auch noch anschließen, kann aber noch nicht 100 %ig zusagen, da ich vielleicht noch einen anderen Termin am Sonntag habe. Das entscheidet sich bei mir hoffentlich im laufe der Woche.
Ich war zwar noch nie bei einem Usertreffen dabei, aber Lust darauf habe ich auf alle Fälle.

viele Grüße Sebastian

Hallo,
habe heute einen "bärig"-guten Tip bekommen und würde gerne am 19. meine erste UT-Erfahrung machen. Den hannoverschen Zoo habe ich seit mindestens 25 Jahren nicht mehr von innen gesehen, bin also gleich doppelt gespannt.

Bis dann
Alexander

alex-s Beiträge: 1 ohhhhhh:top:, dein erster Beitrag, dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst es nicht breuen:evil::evil::evil: hier zu sein.

@alex-s
Uij, hast die Registrierung wiedergefunden. ;)
Prima, hat die Werbung funktioniert.... Wozu Autofahrten doch gut sind. :evil:

Winke

@Rizzo
Das wird bestimmt wieder Lustig. Und dann sind wir schon zu 5. aus Basche...
Wir machen doch noch eine Ortsgruppe auf. :top:
Winke

Also die aktuelle wetterprognose sagt 22°C und sonne an mit 10% niederschlagswahrscheinlichkeit, aber vor freitag braucht man da wohl keine zuverlässige vorhersage erwarten und kann stattdessen die private glaskugel bemühen. Aber irgendwie wird das schon klappen, im zwiefelsfall machen wir halt fotos von viechern im regen ;)

Jawoll, Stammtisch vor der Haustür. :evil:

Vor deiner? Könnte aber alle halbe Stunde etwas lauter werden, oder? :top: Aber dann machen wir erstmal Hundefotografie...:D

Also ich finde, es muss gar nicht so schönes Wetter werden! Denn dann ist es noch voller im Zoo. Hauptsache es regnet nur nicht...haben wir eigentlich eine Alternative oder sagen wir dann alles ab und versuchen es dann in zwei Wochen noch mal..?

Hallo,

naja, 9:00 könnte knapp werden bei mir, aber sonst sieht es erstmal gut aus. In Hannover sind wir schon ab Samstag, aber wie schnell sich unsere Töchter voneinander Trennen können ;) (10jährige halt :lol:) Immerhin haben unsere Freunde für 11:00 bereits eine Einladung, das läßt also hoffen :D

Frage in die Runde: Kommen evtl. noch andere Kids mit?

Wetterbericht prognostiziert von Samstag bis Montag Nachmittag trockenes Wetter bei 25 grad. :top:

Wir brauchen uns also keine Gedanken mehr über Regenwetter zu machen.

Servus :)

Ich wollt mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder melden. Bin leider wieder an beiden Nächten unterwegs und So abends vom THW als Fotograf engagiert. An sich ist beides ja kein Problem. Es gibbet ja Red Bull und Co. *Muhaha*:p

Einige haben mich sicher noch von letztem UT in Erinnerung. Allerdings möcht ich das euch und mir nicht schon wieder antun. Die Jungs vom THW wissen übrigens auch, dass ich ausgeschlafen (oder zumindest ansatzweise :D ) weniger "anstrengend" bin :angel:
Komischerweise hab ich seit diesem einen ganz bestimmten Dienst (nach durchzechter Nacht) Kaffee- und Koffeinverbot.
Woran DAS wohl gelegen haben könnte ??? :rolleyes: :evil: :lol:

Ich wünsch euch jedoch viel Spaß und vor allem gutes Wetter.

Vielleicht bin ich ja doch ganz spontan mit am Start. Ich und meine 2L-Cola-Red-Bull-Pulle :ugly:

Grüßchen :p

Das ist interessant: Das N24-Wetter sagt schönes Wetter vorraus wohingegen die Tagesschau "vereinzelnt kleine Schauer" für möglich hält. Nach Dauerregen siehts trotzdem nicht aus. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Servus :)

Ich wollt mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder melden. Bin leider wieder an beiden Nächten unterwegs und So abends vom THW als Fotograf engagiert. An sich ist beides ja kein Problem. Es gibbet ja Red Bull und Co. *Muhaha*:p

Einige haben mich sicher noch von letztem UT in Erinnerung. Allerdings möcht ich das euch und mir nicht schon wieder antun. Die Jungs vom THW wissen übrigens auch, dass ich ausgeschlafen (oder zumindest ansatzweise :D ) weniger "anstrengend" bin :angel:
Komischerweise hab ich seit diesem einen ganz bestimmten Dienst (nach durchzechter Nacht) Kaffee- und Koffeinverbot.
Woran DAS wohl gelegen haben könnte ??? :rolleyes: :evil: :lol:

Ich wünsch euch jedoch viel Spaß und vor allem gutes Wetter.

Vielleicht bin ich ja doch ganz spontan mit am Start. Ich und meine 2L-Cola-Red-Bull-Pulle :ugly:

Grüßchen :p

Schön, mal wieder was von dir zu hören:)
Wir dachten schon du bist verschollen:rolleyes:

Nein, verschollen bin ihc nicht, nur mal wieder mit Arbeit zugekippt bis geht nicht mehr :rolleyes:
Mal schaun, wie ich mich So fühle bzw. wann ich zuhause bin. Im Inkognito ist Beach Party Alarm. Das wird sicher bullenwarm und sicherlich auch anstrengend, kühlen Kopf zu bewahren bei all den Badenixen :D
wie geht's eigentlich meinem jüngsten Fan? Brüllt die kleine Löwin immer noch so "furchteinflößend" ;) wie letztes Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten