• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 19. August 2007

• Themenersteller Themenersteller Wie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spricht der Papa Löwe :-) sah zwar aus wie ......
(bei den Punkten kann jeder der weis was gemeint ist etwas eigenes rein interpetieren).

Los Papa Löwe gib Dir ein ruck und schnap Dir den Löwendrink, der wird dich schon wachhalten.
Und grade das Übermüdete von Dir ist doch das eigentlich Witzige!
Letztes Jahr hatten wir alle ein RIESEN Spaß und Du weist nicht ob Du kommst?

Mach mal mit, bekommst auch ein Löweneis :D

@ Wetter
ich seh es kommen ........

Der aktuelle wetterbericht klingt doch sehr angenehm, leicht bewölkt bei 15-24°C da kann das ja nur klappen morgen früh.

Ist es eigentlich um 9 Uhr schon hell???
Das ist ja vorm Aufstehen. Nicht das die Tier noch schlafen. Bären tun das nämlich!

@Ega bekomme ich was aus deiner Pulle ab?

Na dann mal bis morgen. Und schön Akkus laden und Speicherkarten leeren.

Bis dann.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß und bin auf Fotos vom UT gespannt.

Ich bin morgen dort ......

2. MARKENOFFENES
CHARITY-AUTOTREFFEN
AM 19. AUGUST ’07 • AB 10:00 UHR • EINTRITT FREI
ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Lüneburg/Embsen, zugunsten „National Contest for Life_NCL“

Teilnahme für exklusive Sportwagen, Oldtimer, Youngtimer kostenfrei!
Ausstellung exklusiver Fahrzeuge vor Ort

Da gibt es jede Menge tolle Luxusschlitten zu fotografieren.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß und bin auf Fotos vom UT gespannt.

Ich bin morgen dort ......

Liebe/r Stragamie,
vielen dank für deine Wünsche - den Spaß werden wir sicher haben, wenn ich
mir die nette Truppe so ansehe. :D

Dass du dich ankündigst und dann doch nicht zu UTs erscheinst ist ja nicht so schlimm...dass sind die Hannoveraner schon gewohnt...(die Auto-Veranstaltung steht sicher auch erst seit gestern fest, deshalb konnte man sich erst heute dazu entschließen, dafür haben wir Verständnis) aber dass du dann auch noch im Zoo Hannover Thread Werbung für eine andere Veranstaltung machst, muss sowas sein?

Jeder kann (im rechtlichen Rahmen) fotografieren was, wann und wo er will - versteh mich nicht falsch...du hättest deinen Termin ja als UT anbieten können...mal auf die Idee gekommen? Sicher gibt es noch andere Autobegeisterte hier im Forum.

Gruß,

Wie

Zuletzt bearbeitet:
Liebe/r Stragamie,
vielen dank für deine Wünsche - den Spaß werden wir sicher haben, wenn ich
mir die nette Truppe so ansehe. :D

Dass du dich ankündigst und dann doch nicht zu UTs erscheinst ist ja nicht so schlimm...dass sind die Hannoveraner schon gewohnt...(die Auto-Veranstaltung steht sicher auch erst seit gestern fest, deshalb konnte man sich erst heute dazu entschließen, dafür haben wir Verständnis) aber dass du dann auch noch im Zoo Hannover Thread Werbung für eine andere Veranstaltung machst, muss sowas sein?

Jeder kann (im rechtlichen Rahmen) fotografieren was, wann und wo er will - versteh mich nicht falsch...du hättest deinen Termin ja als UT anbieten können...mal auf die Idee gekommen? Sicher gibt es noch andere Autobegeisterte hier im Forum.

Gruß,

Wie

Nene, so ist das nun ja mal nicht. Der Termin für die Auto Veranstaltung steht schon sehr lange fest, schon vor der Planung zu euerm UT. Deshalb kann ich ja heute auch nicht mit und als Werbung würde ich das auch nicht ansehen. Denn das ihr der Meinung seid ich sage zu und komme doch nicht bestätigt diese Meinung schon...

Aber nun egal......das Wetter ist gut und wir werden alle auf unsere Kosten kommen.

Der Termin für die Autoveranstaltung steht übrigens auch im Kalender ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten