• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 19. August 2007

• Themenersteller Themenersteller Wie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Hannover, Zoo 2007

Gugu, melde mich aus dem Urlaub zurück. :)

Zoo finde ich klasse, um den 11.08. habe ich Zeit ( egal ob Samstag oder Sonntag ), das Wochenende um den 18.08. bin ich bei einem Gildentreffen in Österreich, sprich da geht es nicht.

Hallo,
das ist aber echt nicht einfach hier...:lol:
Habe mal eine erneuerte "Interessentenliste" gemacht mit den Terminwünschen:

• Hase Felix (egal)
  • JuppieJeh (egal, aber so früh wie möglich?;))
  • FotoBär (egal)
  • snooker (egal)
  • Ronin (egal)
  • ***elvis*** (egal)
  • Deine Schönheit (eher sonntags)
  • Rainer (Sa/So 11./12.8. oder 18./19.8.)
  • Sumpfroeschen (Sa/So 11./12.8.)
  • Woodman (Sa/So. 18./19.8.)
  • antolari (Sa./So. 18./19.8.)
  • HectorSamuel (19.8. mit Frau)
  • Vicky (19.8.))

• Stragamie (NICHT am 11.8. oder 18..)
  • Wie (abhängig vom Arbeiten, vermutlich eher 18.8/19.8.)
  • caldir65 (entscheidet spontan)

7x egal
2xSa 11.8.
3xSo 12.8.
3xSa 18.8.
7xSo 19.8.

ganz eindeutig: Wir nehmen "egal". ;)

Schön, da sich die meisten scheinbar anpassen können, sollte man sich wohl danach richten, wann am meisten der termingebundenen können.
Vielleicht könnten die, die noch nichts bestimmtes gesagt haben, auch noch etwas schreiben, dann wirds wohl eindeutiger. Und hoffentlich kann ich heute Abend noch meine Stimme dazutun.

Schöne Grüße,

Wie

P.S. Ja, es sieht umständlich aus, aber meiner Meinung sollte es möglichst so sein, dass die Mehrheit der User kann bei so einem UT.

Letzte Aktualisierung: 28.7.

Zuletzt bearbeitet:

[*]Deine Schönheit (lieber sonntags, oder war es nun egal?)

Samstag kann ich nur kurzfristig zusagen. Sonntag könnte ich es eher einplanen.

Dann ist es auch "egal" welche Ausrüstung wir mitbringen.

Du meinst Nikon und die anderen No-Name-Kameras sind diesmal auch zulässig?:D

Ich bitte Dich aber diesmal nicht ältere Mitbesucher zu ärgern indem Du Dich wieder dreist ganz vorn mit der Kamera hinstellst.:grumble: Schön von hinten und die Besucher als Beiwerk.:top: Gute Fotos von den Tieren kann man ja besser im Shop kaufen wie wir letztes Mal belehrt:p wurden.

Gruß

Andreas

Hey,
nun vergrault Sandra nicht gleich wieder - ich glaube, sie ist die einzige, die nicht mit Canon fotografiert von uns. Und sie darf trotzdem oder gerade deshalb mitkommen.:D

@Björn: Wenn du Tauchausrüstung, Kletterausrüstung, Kochausrüstung oder was man sonst noch als "Ausrüstung" bezeichnen kann, mitnehmen möchtest - mir ist das "egal". Ich werde jedoch fotografieren und mich dafür auch ausrüsten.:lol:

@Andreas: Also darf ich dich bei beiden Sonntagsterminen eintragen und samstags nicht, oder passt du dich dann wie die "egalos" an? ;)

Schöne Grüße,

Wie

@Andreas
Ich war brav. Das wart ihr Anderen. :p

@Wie
Sandra darf immer mit ihrer Nikon dabei sein. Genauso wie andere auch.

Ist doch "egal" womit wir Fotos machen :D

@Andreas: Also darf ich dich bei beiden Sonntagsterminen eintragen und samstags nicht, oder passt du dich dann wie die "egalos" an? ;)

Macht es wann die meisten können. Ich kann halt nur für Samstags nur erst am Freitag davor zusagen.

Gruß

Andreas

Ich kann am 18. und 19. Welcher tag von den beiden ist mir egal.
Ich komme erst am 16. wieder aus dem Urlaub.

Ich könnt am 19.8. auch, vielleicht muss ich dann etwas früher weg aber prinzipiell passt das auch.

moinsen,

bislang sind die Termine nicht vergeben, bin natürlich dabei beim wichtigsten Treffen der DSLR-Forum-Hannoveraner, ähh Nordlichter :top:;):)

Hab dich mit auf die Liste gesetzt, ***elvis***. Termin für das UT ist dir egal oder besondere Wünsche?

@JuppiJeh: Wir nähern uns bestimmt irgendwann dem Ziel und stürmen mit möglichst vielen den Zoo.
Und wie es dann so vermutlich kommen wird: Genau an dem Tag wird schlechtes Wetter sein. :grumble: :lol:

Habt ihr schon einen Termin? Würde evtl. auch kommen, wenn es mir passt. (Bin zu faul jetzt auf jeder Seite nachzusehen. )

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung was mit Ega passiert ist? .___. :( Bzw. hat jemand Kontakt zu ihm? +sfz+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten