Es ist zwar auch schon etwas "abfotografiert", aber das Rathaus müsste Nachts auch nett beleuchtet sein.
Gruß,
Lord Helmchen
Ich finde es sieht auch nett aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist zwar auch schon etwas "abfotografiert", aber das Rathaus müsste Nachts auch nett beleuchtet sein.
Gruß,
Lord Helmchen
Das Contigelände bietet sich auch an, dann ist das Wetter nicht ganz so wichtig.
Vielleicht 16 Uhr conti, 18 Uhr essenund dannach durch die city. Wäre so mein Vorschlag.
![]()
Hmm dann ists aber wirklich finster nach dem essen, sonnenuntergang is schon um 18:30, und das geht realitiv flott hab ich gemerkt letzte woche. Und mal eben für 2h zum conti gelände ohne das man was spezielles fotografieren will halte ich auch für wenig sionnvoll, dafür is das gelände viel zu groß.Vielleicht 16 Uhr conti, 18 Uhr essen