• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover Anregungsthread

Hmm, ich dachte ein paar Leutchen hätten sich nun schon locker auf diesen Sonntag zum Tiergartengucken geeinigt, oder hatte ich das falsch verstanden? *verwirrsist*
Willst du da auf jeden Fall zum Marathon und schlägst deshalb den 12.05. vor Spooney?

Also mir soll es egal sein, ich muss diesen Sonntag nicht unbedingt weg, durch den Marathon wird es eh voll in der Stadt, und wer nicht gerade mit Öffi's fährt sollte nicht unbedingt durch die Stadt fahren, aber am 12.05. könnte ich nicht mitkommen, da habe ich schon was vor.

Wir sollten nur vielleicht vor diesem Sonntag klären, ob wir dieses Wochenende abblasen oder nicht. :)

Dieses Wochenende soll es definitiv schön sein. Regen an der Nordsee erst am späten Sonntag abend. Wer weiß dagegen was nächste Woche ist?

Dieses Wochenende soll es definitiv schön sein. Regen an der Nordsee erst am späten Sonntag abend. Wer weiß dagegen was nächste Woche ist?

Ich bin auch für diesen Sonntag, weil schon wie vorher geschrieben, Niemand weiß, wie das Wetter nächste Woche sein wird.

Nun letztendlich wenn wir uns auf diesen Sonntag einigen sollten wir schon mal vereinbaren, wann wir uns treffen?????:o , der genaue Treffpunkt wurde schon von Woodman vorgeschlagen ( Parkplatz an der Tiergartenstraße), für die, die mit PKW oder Öffis kommen ideal zu erreichen!!!!!:top:

Zwischen dem Sonntag bleibt nur morgen und wir sollten uns an einen Zeitpunkt einigen, ich bin zwar spontan, aber in letzter Minute dies zu entscheiden und besser wärs allgemein, dann können die Anderen das Treffen vorher rechtzeitig planen:angel: .

Alles Gute Euer JuppieJEh

ich schlag mal 10:00 vor

omg, das ist ja noch vor dem Aufstehen!!!!1111 :D

Aber soll mir recht sein, wer braucht schon Schlaf...und so haben wir noch Gelegenheit, vor der Mittagssonne ein bischen rumzulaufen.

Also wenn nichts anderes mehr vereinbart wird, bin ich morgen um 10.00Uhr auf besagtem Parkplatz.

Bis dann!

Ah:( 10 Uhr!!!!! Das wird eine große Herausforderung werden, morgen um die Uhrzeit anwesend zu sein:o , ich denke ich werds schaffen:top:

..und so haben wir noch Gelegenheit, vor der Mittagssonne ein bischen rumzulaufen.
Deswegen ja so früh, normalerweise verlass ich sonntags das haus nich vor 15 uhr ;) Außerdem brauch ich mir dann keine gandanken mehr machen was ich heute abend anstelle, einfach mal frühzeitig ins bett gehen.

Hallo alle zusammen...

hab ich das jetzt richtig gelesen, dass am 6.5. ein UT war und am 12.5. eins sein sollte? War beim letzten denn überhaupt jemand da?
Also ist für diese Zeit das UT erstmal abgedeckt, oder waren da so wenige mit, dass doch noch ein UT demnächst stattfinden sollte?

Das wollte ich nur mal aus Neugierde fragen. :)

Gruß,

Wie

Hallo alle zusammen,

irgendwie tut sich hier ja rein gar nichts mehr und wollte einfach einen neuen Vorschlag machen.

Was haltet ihr vom traditionellen Zoobesuch? Okay, ich war noch nie mit, aber die Bilder vom letzten sehen echt klasse aus und was anderes fällt mir momentan nicht ein. :cool:

Vorschlag:

Termin: Mitte Juli/August
Tag: irgendein Samstag oder Sonntag
(mit schönem Wetter oder zumindest trocken)

Was sagt ihr dazu?

Gruß,

Wie

Hallo alle zusammen,

irgendwie tut sich hier ja rein gar nichts mehr und wollte einfach einen neuen Vorschlag machen.

Was haltet ihr vom traditionellen Zoobesuch? Okay, ich war noch nie mit, aber die Bilder vom letzten sehen echt klasse aus und was anderes fällt mir momentan nicht ein. :cool:

Vorschlag:

Was sagt ihr dazu?

Gruß,

Wie

Klingt doch gut! könnten wir zumindest festhalten, oder nicht?
Da ich eh nicht alles gesehen habe und seit dem letzten Besuch auch ein 100-400 habe sage ich mal ganz mutig zu!

Also:

- Hase Felix

Da ich eh diesen Sommer den ZOO besuchen wollte, bisher Niemanden dafür gefunden habe stimme ich erstrmal zu und werde dann versuchen wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, diesen frei zu halten.:angel:

nööö

lieber ende juli beim maschseefeuerwerk...
zoo am wochenende ist ja wohl nen witz!?

wer mit zum ms-feuerwerk kommen möchte, kann sich bei mir melden, bin auf jeden fall da.
im august geht auch pyrokram in den gärten wieder los

:D

So wie ich Wie und Hase kenne wird der Bär wieder zwangsrekrutiert.
Ich hab zwar mein 100-400 schon mal im Zoo gezeigt, mache es aber auch noch ein 2. mal. :eek:

Der Bär macht auch den traditions Treff mit. Heißt UT nicht Unter Tieren???
:evil:

@der-casi: Zoo am WE ist kein Witz. Hat bisher immer gut geklappt. Kannst ja zu Hause bleiben :p

Hallo alle zusammen,

Vorschlag:

Was sagt ihr dazu?

Gruß,

Wie

auch.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten