• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover Anregungsthread

ich auch. :)

nööö

lieber ende juli beim maschseefeuerwerk...
zoo am wochenende ist ja wohl nen witz!?

wer mit zum ms-feuerwerk kommen möchte, kann sich bei mir melden, bin auf jeden fall da.
im august geht auch pyrokram in den gärten wieder los

:D

viel spaß!
ich bleibe beim zoo! :)

Schön, sind ja schon einige, die mitkommen würden. Die "Interessentenliste":

• Hase Felix
  • JuppieJeh
  • FotoBär
  • snooker
  • Rainer
  • antolari
  • Woodman
  • Wie

Zeitraum Ende Juli oder August, wie ich es vorgeschlagen hatte? Wobei da auch Sommerferien sind und es deshalb noch voller sein könnte. Ich weiß es aber nicht...Sonst halt im September (wenn die Ferien vorbei sind), aber wer weiß, ob da das Wetter dann auch so "toll" ist wie jetzt.
Also, ich bin auf Vorschläge bezüglich Termin gespannt! :-)

@der-casi: Es zwingt dich keiner, es war ein Vorschlag für die Allgemeinheit.

Das mit dem voll kann man ja umgehen indem man früh genug da ist, hat letztes mal doch auch geklappt.

So wie ich Wie und Hase kenne wird der Bär wieder zwangsrekrutiert.
Ich hab zwar mein 100-400 schon mal im Zoo gezeigt, mache es aber auch noch ein 2. mal. :eek:

Der Bär macht auch den traditions Treff mit. Heißt UT nicht Unter Tieren???
:evil:

@der-casi: Zoo am WE ist kein Witz. Hat bisher immer gut geklappt. Kannst ja zu Hause bleiben :p

Unter Tieren ist gut aber dann können wir alleine gehen :confused:
Hase
Bär und wer noch ???

ja ne ich bleibe lieber bei UT :cool:

Bleibt es dabei ?

* Hase Felix
* JuppieJeh
* FotoBär
* snooker
* Rainer
* antolari
* Woodman
* Wie

was ist mit Jörg? oder Deine Schönheit oder......... dat ega?

Ich werde mal eine kleine PN verfassen ;)

Wann?

Oder geht es dort (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=214468)weiter und hier könnte geschlossen werden?

Gruß

Andreas

Ja, wir haben uns erstmal da bis jetzt keine wirklichen Alternativen bestehen auf den Zoo geeinigt!?

Nur Blöd dass ein neuer Thread geöffnet wurde und so gut wie keiner was davon wusste, auch ich habe erst letztes Wochenende davon erfahren, vielleicht sollte man das nächste mal einen kurzen Hinweis schreiben, damit alle bescheid wissen, das es wo anders weitergeht!:top:

Ja, sorry, der Verweis zum neuen Thread fehlt....aber man bedenke, dass hier "Anregungsthread" steht.
Und da es konkreter geworden ist, dachte ich, wäre ein neuer Thread sinnvoller, wo es gleich im Titel drinsteht, denn sonst läuft das wieder so wie mit den anderen angeblichen UTs: Termine werden durcheinandergeschmissen und am Ende sagen alle ab, keiner blickt mehr durch, was nun stattfindet und wo und überhaupt.:cool:
Und da der Zoo ja eine bekannte Attraktion ist, hätte es ja sein können, dass es auch für User mit weiterem Weg interessant ist.

Deshalb der Zoo-Thread.
(Ich wollte ein bisschen Leben in die Bude bringen, denn dieser hier schläft ja ab und zu ein...)

Warum soll dieser Thread zu? Zum Ideensammeln kann er doch noch dienen. Sonst gibts in drei Monaten wieder nen neuen und alle je genannten Ideen müssen wieder hervorgekramt werden. ;)

Nur Blöd dass ein neuer Thread geöffnet wurde und so gut wie keiner was davon wusste

Aha...also er stand ziemlich weit oben (für neue Threads üblich) und der Titel war auch so gewählt, dass er euch eigentlich ins Auge springen sollte.

Wenn einem Mod das nicht gefällt, dann solle er doch den anderen hier mit eingliedern und sie zu einem vereinen...

Wenn der Termin stimmt mache ich auch mit. Sollten aber auch gute Motive angepeilt werden. Vorher vielleicht einen Plan machen.

Gruß

Ich habe keinen Plan wann wo welches Gebäude schön beleuchtet ist bzw. wann das Licht ausgeschaltet wird. Den Plan sollte jemand anderes machen.

Ggf könnte man die Martkkirche und die Aegikirche ablichten, geht ganz gut vom Parkhaus das zwischen den beiden steht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten