Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und noch was von der Trümmerfrau![]()
Wenn das bei dir zuhause auch so aussieht, würde ich mal einen Umzug ins Auge fassen![]()
![]()
![]()
Jetzt nicht mehr - mein Mann hat Urlaub - und aufgeräumt![]()
Na den haste aber gut dressiert . . . . . die Hausherrin schleicht auf UT´s rum und der arme Kerl muß schuften![]()
![]()
![]()
. . . . das nich nett is.....
Lustig bei euch!
Sogar lustig mit Leuten, die nicht mal dabei waren!
Mal noch ein Bildchen von mir auf'm Weg zum Treffen.
Mal noch ein Bildchen von mir auf'm Weg zum Treffen.
Moin,
freut mich, dass die meisten ihren Spaß bei dem Treffen hatten.
Ich habe auch hin und wieder überlegt, Euch mal zu begleiten und evtl etwas kennen zu lernen.
(...)
Ach ja, eins noch: Freut mich, dass so nach und nach doch noch ganz brauchbare Bilder eintrudeln. Ich war echt anfangs erst erstaunt, wie oft bzw wieviele sich beim Fotografieren gegenseitig fotografiert haben.
Gruß
Stefan
[...] Ach ja, eins noch: Freut mich, dass so nach und nach doch noch ganz brauchbare Bilder eintrudeln. Ich war echt anfangs erst erstaunt, wie oft bzw wieviele sich beim Fotografieren gegenseitig fotografiert haben.![]()
Entschuldige bitte, daß ich keine brauchbaren Bilder einstellen kann. Ich habe nur eine ganz billige Ausrüstung, die taugt nicht dazu brauchbare Bilder zu erzeugen.![]()
Bei einem UT an besonderer Location hab ich mir das anders vorgestellt. Oder steht man sich bei so einem UT gezwungenermaßen eh nur gegenseitig im Motiv rum, dass man sich da auch gleich fotografieren kann?![]()
Najaaaa... der Harburger Seehafen war nicht wirklich so motivisch ergiebig, wie wir uns das vorgestellt haben - aber wie Du an Artwork sehen kannst, gibt es tatsächlich einige, die auch aus nix noch was zauern können...
Vor allen Dingen, weil er sein Bild nicht im Harburger Hafen aufgenommen hat
Bist Du noch immer mit der Location unzufrieden ?
Nicht?! Wo soll das letzte denn sonst sein?!![]()
Ich bin mit der Location nicht unzufrieden - solange ich mit Euch irgendwo rumrennen kann*/schleim*
![]()
""Har Burg, Har Burg -
If you can make it there,
you'll make it anywhere."