• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 18. März 2006

Shamani

Themenersteller
Ha, Erste! :D

Hallo Hamburg! Es war wirklich sehr nett, interessant und unterhaltsam mit Euch, und ich hoffe auf dem ersten aktiven Foto(grafier)treffen mit dabei sein zu können!

Berit, danke für die Organisation! Ich fands klasse, dass soviele gekommen sind!:top:
Auf meine Fotos müßt Ihr bis Montag warten, wenn jemand nicht veröffentlicht werden will, den ich im Visier hatte, bitte per PN melden ;)

AW: Hamburg, 18.03.06 - Rückblick UT

*zustimm*

lustig lockere Runde. und beim nächsten mal dann vielleicht auch draußen in der netten Natur :top:

Wir, Anke und Jens, können uns den bisherigen Worten nur anschließen.

Berit nochmals ein dickes DANKESCHÖN! für die Orga!!!:top:

Schöne Grüße an alle, es war ein sehr netter Abend!

Auch von uns : Vielen Dank. Nettes Treffen. Reger Austausch.

Hoffen, Euch bald wieder zu sehen.

Gruß
Dana + AndréHH

Joho . . . . . auch von mir ein ganz dickes Danke an Berit für die Organisation. War wirklich sehr nett und eine prima Location :top:

Gruß Olaf

So viele nette Menschen auf einem Haufen, das ist auch schon ein paar Bilder wert;). Wer nicht möchte, das er auf den Bilder zu erkennen ist, den teile ich gerne meine Kontonummer mit:D, die anderen werden es bereuen:evil:.

Ich habe hier noch 16 brauchbare Fotos über behalten, ich werde die Bilder jetzt mal nicht hier hoch laden sonst gibbes noch :grumble:, aber wer von den Teilnehmern den Link zum download haben möchte, sende mir eine kurze eMail. Datenvolumen beträgt 83 MB.

und natürlich auch von mir: Vielen lieben Dank an Berit, die das ganze so prima organisiert hat:).

LG Kay

Hallo,

mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. :) Super das so viele gekommen sind. Damit hätte ich nicht gerechnet. :eek: Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. Als erstes für alle die es nicht mitbekommen haben steht ein DOM Besuch auf dem Programm. Termin werde ich unter User Treffen bekannt geben. Es würde mich sehr freuen, wenn es wieder ein so rege Beteiligung wird.

Endlich weiß ich auch was ein Peleng ist. :D Eine wirklich gute Sache, wenn man Landschaften und Gebäude fotografieren möchte. Für meine Zwecke lohnt sich die Anschaffung nicht.

@Kay
Natürlich bin ich an den Bildern vom User Treffen sehr interessiert. Vor allem die mit dem Peleng.

Gesichter ohne Namen... Das müssen wir mal ändern. Ich fange da einfach mal an. Jeder kann sich das Bild herunterladen, seinen Namen dazu schreiben und wieder einstellen.

LG Kay

P.S. Das Peleng macht im Randbereich sehr schlank, mir fehlen dort locker 20 KG. Ich will auch ein Peleng:D

EDIT:
Wer hier nicht drauf ist, kann natürlich auch eins von den anderen Bildern hochladen...

Ja.

Habe auch einige Bilder, die darf man aber nicht ohne Zustimmung der Abgelichteten veröffentlichen, wenn diese erkennbar sind.

Aber bei den Gläsern gibt es, glaube ich, keine Probleme.

Ich würde eine fotografische Tageslicht-Tour machen wollen.

War nett, ich grüße alle.

@Friedhelm
Das sieht ja so aus als wenn wir nur getrunken hätten. :D
Wie oben schon geschrieben DOM steht an.

Na ja, da sind ja mehr als 5 Personen drauf, es war eine offizielle Veranstaltung, keiner wird benachteiligt dargestellt, es dient ja auch nur redaktionellen Zwecken und überhaupt für die Wurst? verklagt mich doch:D.

LG Kay

Schuengal schrieb:
@Friedhelm
Das sieht ja so aus als wenn wir nur getrunken hätten. :D
Wie oben schon geschrieben DOM steht an.

Nein, Schuengal, es wurde auch gegessen : Pommes satt !
Ich habe noch nie etwas von "Pommes satt" gehört", leider habe ich es versäumt, ein Foto von "Pommes satt" zu machen.

mfg

p.s.: Dom ist auch nicht schlecht, mal schaun

Schuengal schrieb:
Ich habe meinen Namen jetzt auch eingetragen.

Hmmm, wie trägt man denn da im Bild nen Namen ein? Ich sitze jedenfalls ganz rechts. Das Peleng macht ja wirklich schön schlank . . . . . da kann ich mich ja weiter Eis und Chips widmen . . . . :D

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

Bild runterladen Namen mit Photoshop oder Photoimpact eintragen und wieder hochladen. :)

Wir können uns nur noch mit dem Peleng fotografieren lassen dann bleiben wir schlank trotz Pommes satt. :D

Aha, na mal versuchen obs klappt. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Anleitung für Photoshop besorgen . . . . . :o

Gruß Olaf

HAAAA, voll drauf . . . . . . vielleicht lern ichs ja doch noch

Erstmal auch von mir ein dickes Danke an Berit für die Orga! :top:

Mir hat es viel Spass gemacht und fand den Abend sehr nett.

Ich habe mich auf dem Foto auch wiedererkannt. Das Blitzlicht war mir einfach zu viel :cool: (grins).

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten