• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 18. März 2006

AW: Hamburg, 18.03.06 - Rückblick UT

Cousin schrieb:
Schade,
habe erst jetzt mitbekommen, dass es ein Usertreffen HH-Forumsmitglieder gab. An ähnlichen Veranstaltungen hätte ich auch Interesse. Falls ihr künftige Aktionen plant, würde ich mich freune, dabei sein zu können. Wenn's nicht stört, würde ich mich auch freuen, die Bilder von eurem Treffen sehen zu können. Vielleicht schickt mir jemand den Link zum Herunterladen der Bilder.
Danke

Einfach immer mal bei User Treffen nachschauen. :eek: DOM steht demnächst an. Es gibt auch schon einen Thread.

Die Fotos vom Treffen sind auch nur für die Leute vom Treffen. Ist für nicht dabeigewesene auch eher uninteressant. :ugly:

Die s/w Fotos gefallen mir sehr gut. :)
Hätte nicht gedacht, dass bei so einem Quatschtreffen auch noch gute Fotos rausspringen.

Und noch ein paar bunte :D

Sind aber nicht alle von mir, zumindest das letzte hat Marc gemacht meine ich, und das zweite eventuell Friedhelm *grübel*.

Friedhelm, zeig doch mal das vorteilhafte Close Up von mir :D

Zuletzt bearbeitet:

Schuengal schrieb:
Die s/w Fotos gefallen mir sehr gut. :)
Hätte nicht gedacht, dass bei so einem Quatschtreffen auch noch gute Fotos rausspringen.

Danke, Berit, dann hat es sich ja doch gelohnt, das Teilchen mitzunehmen :)
Ich sitz jetzt erst mal wieder in den Bergen des Siegerlandes, zum DOM werde ich es also nicht schaffen. Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :cool:

hi
die reste von meinen pommes sehen ja richtig gut aus aber das pommes satt halt ich immernoch für ein gerücht *gg*

Shamani schrieb:
..

Meinst Du dieses ?

Sehr mutig ...

Und gleich noch das von Dr Knallgas und Thomas (L). (Die sind hier schon abgelichtet, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es erlaubt ist.

mfg

Shamani schrieb:
Und dann noch welche mit Wiedererkennungswert ;)

Na super klasse Fotos hast Du (Ihr) gemacht, eine 'Könnerin' am Auslöser und selber... schäm:(.

LG Kay

P.S. In mein Glas war nur Spezi (mit Eis), auch wenn es auf dem Foto anders aussieht:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Na wunderbar, nun bin ich ja auch ein paarmal zu sehen. :)

Und jetzt versuche ich mich nochmal an der Technik, mal sehen...

Jetzt habe ich mich auch noch geoutet. Sitze gerade in einem öden Meeting im öden Bad Homburg und habe mal Powerpoint bemüht.

Gruß
Reiner

Hi Reiner,

du Armer. Bei so schönem Wetter in einem Meeting zu sitzen ist nicht grade ein Vergnügen. :(

Ich sagte doch ödes Bad Homburg. Hier schneit es gerade.

Gruß
Reiner

dann dürft ich dir ja gar nicht von dem strahlenden sonnenschein und endlich mal etwas (+2°) angenehmere temperaturen erzählen :D

Zu sowas sage ich nur: Wenn man Kollegen hat, braucht man keine Feinde mehr.

Ich gehe heute abend eine Schweinshaxe essen, so, das habt Ihr nun davon!

Gruß
Reiner

ReinerV schrieb:
Zu sowas sage ich nur: Wenn man Kollegen hat, braucht man keine Feinde mehr.

Ich gehe heute abend eine Schweinshaxe essen, so, das habt Ihr nun davon!

Gruß
Reiner

Ja ganz toll, ich bekomme nur Sauerkraut... bin auf Diät...:).

Shamani schrieb:
Und noch ein paar bunte :D

Sind aber nicht alle von mir, zumindest das letzte hat Marc gemacht meine ich, und das zweite eventuell Friedhelm *grübel*.

Hi zusammen!
Jepp ich bekenne mich für's letzte Foto schuldig. (Jedenfalls soweit ich das nach einer Tasse Schokolade und einem warmen Stück Zwetschtgenkuchen überhaupt noch zuverlässig beurteilen kann)

Und hier auch noch mal ein Crop mit Namen. Das nächste Mal versuch ich auch noch mein Zuckerlächeln hinzubekommen :D

Also bis demnächst,
mcvh

WERBUNG
Zurück
Oben Unten