Der war min. 5 kg schwerer als auf letzten TreffenEigentlich meinte ich den Gast aus dem Osten.oder wo liegt Berlin.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der war min. 5 kg schwerer als auf letzten TreffenEigentlich meinte ich den Gast aus dem Osten.oder wo liegt Berlin.
![]()
Ich wollte nur mal etwas spitzer eine, meiner Meinung nach auf Hamburger Usertreffen, vorherrschende Tendenz hinterfragen.
Das sieht nett aus - scheint eine angenehme und lustige Runde gewesen zu seinIch wäre gerne dabei gewesen, war aber leider verhindert.
blabla...
Nee, mal im Ernst, war das ein Hamburger UT? Wenn es eins war - hast Du den Unterton mißverstanden? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei uns bisher je jemand dämlich angequatscht wurde![]()
![]()
- außer er hat angefangen...
Damit ist doch eigentlich alles geklärt .. der Lüdde hat schlicht keine Ahnung@Shamani...deine Bilder und die Art wie du sie machst mag ich - so viel sei gesagt![]()
Damit ist doch eigentlich alles geklärt .. der Lüdde hat schlicht keine Ahnung![]()
![]()
![]()
Damit ist doch eigentlich alles geklärt .. der Lüdde hat schlicht keine Ahnung![]()
![]()
![]()
ähm .. na ja .. .. also .. ja .. quasi .. so ähnlich .. ich happ sie schon eingetütetIch hab auch den Eindruck, Du bist irgendwie nicht ausgelastet...![]()
Haste schon Filme entwickelt?!![]()
ähm .. na ja .. .. also .. ja .. quasi .. so ähnlich .. ich happ sie schon eingetütet![]()
Du fotografierst analog und entwickelst nicht selber ? ? ?
Was bist Du denn für einer ? Ich dachte, Du hast Mittelformat gewählt, weil da alles ein bißchen größer und für Leute in Deinem Alter besser zu erkennen ist ?!
ähm .. na ja .. .. also .. ja .. quasi .. so ähnlich .. ich happ sie schon eingetütet![]()
Nicht zu fassen![]()
was macht der Plattenkauf und der Einbau mit Luft zwischen ?![]()
Ich hab im übrigen das Kratzen abgestellt, indem gegen den CPU-Lüfter geditscht habe - also ist die Festplatte heile
ich ahnte es, schön das wir drüber geredet haben
![]()
aber der CPU Lüfter sollte deine Aufmerksamkeit bekommen ! sonst bald CPU Tod, kenn ich auchbei Freunden
und wärme meine Hände an meinen viel zu heißen Festplatten................
also ist die Festplatte heile und ich brauch keine neue
noch keine neuen !
gönn ihnen mehr Luft und Platz, umschrauben ist echt kein Ding, Platten kaufen müssen schon![]()