Ich hab da auch noch ein paar gefunden
Bevor ich's noch vergesse: Ich trinke gerade einen schön starken Kaffee aus dem Olympus-Becher und möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich dafür bedanken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab da auch noch ein paar gefunden
Bevor ich's noch vergesse: Ich trinke gerade einen schön starken Kaffee aus dem Olympus-Becher und möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich dafür bedanken.![]()
![]()
![]()
Määäädääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääälz!![]()
Das sieht nett aus - scheint eine angenehme und lustige Runde gewesen zu seinIch wäre gerne dabei gewesen, war aber leider verhindert.
Leider aber muss ich beim Betrachten der Bilder und Anmerkungen immer wieder feststellen, dass so viel Aufmerksamkeit dem Wert der Ausrüstung und der stupiden technischen Fachsimpelei geschenkt wird, dabei aber die Kreativität/Originalität [...] der Bilder irgendwie sehr vernachlässigt wird.
Hat mal wer den Wert von dem ganzen Plastik - und Glaskrams' zusammengerechnetBei vielen ist die teure Ausrüstung berufswegen ja auch obligatorisch...darüber soll ja gar nicht diskutiert werden.
Aber nur so nebenbei...eine kostspielige Kamera macht nicht automatisch auch schön zu betrachtene Bilder - scheinbar scheinen das aber noch nicht alle Anwesenden hier verstanden zu haben. Es macht fast den Eindruck, als wenn in meiner Lieblingscity die Qualität der Ausrüstung in acht von zehn Fällen in einem antiproportionalen Verhältnis zu der der Bilder steht...wobei dieser Aspekt natürlich ohne Frage auch einer gewissen Subjektivität unterliegt.
Ich möchte hier niemandem das Knipsen maadig machen oder den Neidhammel spielen - auch ich gebe gerne Geld für mein Hobby aus .Trotzdem habe ich es als nötig empfunden über o.g. Aspekte mal ein wenig zu schreiben und nachzudenken.
Als letztes bleibt dann ja auch immer noch der gesellschaftliche und soziale Aspekt - dabei (ich entnehme das mal den Bildern) ist wohl an diesem Tag jeder sehr auf seine Kosten gekommen.
Mit besten Grüßen, Marco
*morgenFestplattekaufengeh* *gnaddel*
Das sieht nett aus - scheint eine angenehme und lustige Runde gewesen zu seinIch wäre gerne dabei gewesen, war aber leider verhindert.
Leider aber muss ich beim Betrachten der Bilder und Anmerkungen immer wieder feststellen, dass so viel Aufmerksamkeit dem Wert der Ausrüstung und der stupiden technischen Fachsimpelei geschenkt wird, dabei aber die Kreativität/Originalität [...] der Bilder irgendwie sehr vernachlässigt wird.
Hat mal wer den Wert von dem ganzen Plastik - und Glaskrams' zusammengerechnetBei vielen ist die teure Ausrüstung berufswegen ja auch obligatorisch...darüber soll ja gar nicht diskutiert werden.
Aber nur so nebenbei...eine kostspielige Kamera macht nicht automatisch auch schön zu betrachtene Bilder - scheinbar scheinen das aber noch nicht alle Anwesenden hier verstanden zu haben. Es macht fast den Eindruck, als wenn in meiner Lieblingscity die Qualität der Ausrüstung in sechs von zehn Fällen in einem antiproportionalen Verhältnis zu der der Bilder steht...wobei dieser Aspekt natürlich ohne Frage auch einer gewissen Subjektivität unterliegt.
Ich möchte hier niemandem das Knipsen maadig machen oder den Neidhammel spielen - auch ich gebe gerne Geld für mein Hobby aus .Trotzdem habe ich es als nötig empfunden über o.g. Aspekte mal ein wenig zu schreiben und nachzudenken.
Als letztes bleibt dann ja auch immer noch der gesellschaftliche und soziale Aspekt - dabei (ich entnehme das mal den Bildern) ist wohl an diesem Tag jeder sehr auf seine Kosten gekommen.
...
...
Da mein Rechner gerade fürchterlich lahmt[...] *morgenFestplattekaufengeh* *gnaddel*
(#3: Der unbezahlbare Blick nachdem man erfährt, was für ein Schätzchen man gerade in der Hand hält)
Ich finde, daß mir das Mittelformat gut zu Gesicht steht.![]()
Aber nur so nebenbei...eine kostspielige Kamera macht nicht automatisch auch schön zu betrachtene Bilder - scheinbar scheinen das aber noch nicht alle Anwesenden hier verstanden zu haben. Es macht fast den Eindruck, als wenn in meiner Lieblingscity die Qualität der Ausrüstung in sechs von zehn Fällen in einem antiproportionalen Verhältnis zu der der Bilder steht...wobei dieser Aspekt natürlich ohne Frage auch einer gewissen Subjektivität unterliegt.
Mit besten Grüßen, Marco
Der heißt André..., nur wer ist der ältere verhärmte Mann der da so abgemagert aussieht.![]()