• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg, Harburger Seehafen

Oha! :( :( :( Das tut mir wirklich leid.
@jar
Das mit den Hunden hast Du falsch verstanden, fotografieren nicht Deine Ausrüstung verfüttern. :grumble: Spaß beiseite ist natürlich ärgerlich wegen der Bilder.

ihr habt das Postingdatum übersehen :lol: :evil:

ihr habt das Postingdatum übersehen :lol: :evil:

Genau daran habe ich nämlich auch gedacht und es darum nicht kommentiert;) . Wenn du auf deine Karte genauso achtest, wie auf deine Filter wäre es zwar denkbar, aber doch ziemlich gefährlich für den Hund:evil:

@KIS: Schön, daß ich nicht zu den schrägen Usern gehöre*ggg*. Das Wetter war allerdings wirklich dazu gemacht, gute Laune zu erzeugen:)
@Reiner: Das T&S ist ja wirklich interessant - wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre würde ich schwören, daß deine Miniaturen aus einer Modellbaulandschaft stammen . . . . .

Olaf

@TomCullen und Shadow_HH: Seid Ihr wirklich sicher, dabei gewesen zu sein?

:lol:

Hallo,

bin gerade erst wieder angekommen und lade erst mal mein Harburg-Triptychon hoch. Dann geht's weiter. Eins vorneweg: Es hat mir sehr gut gefallen! Schade, dass mein Weibchen und ich abends eher weg mussten.

-stewe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

von unterwegs meine ersten fünf :)

Es war - wie ja immer - mal wieder richtig kuschelig mit Euch :D
Übrigens viele nette Neuzugänge dagewesen, ich würde mich freuen, wenn wir Euch demnächst öfter sehen :top:

Die nächsten Fotos folgen in den nächsten Tagen...

1. Olaf mit der Bazooka :evil:

2. Wer hat denn...

3. ... die besseren Chancen auf den Job? :evil:

4. Wie aus dem Männermodenmagazin - der lässige Berlinlook, präsentiert von Cool Jar :D

5. Und Anke auf dem Catwalk :D

Also das muss man dir ja lassen Kerstin, jetzt weiss ich was Sandra meinte...
AFFENGEILE Ansichten, ich werde mich mal als dein Schüler bewerben :top: :top:

Danke. :o Aber dann geh lieber gleich bei Shamani in die Lehre, ohne die ich vermutlich bis heute nicht auf die Idee gekommen wäre, die Kamera auch mal schräg zu halten. :cool:

@Olaf: was nicht schräg ist, wird schräg gemacht. Zumindest die Hintergrundfarbe ist schräg. :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten