Die noch, und dann haue ich mich wieder hin ... (Habe Urlaub
)
Kennt jemand eigentlich das Gesprächsthema bei #5?

Kennt jemand eigentlich das Gesprächsthema bei #5?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Crushinator: Shamani und Fokussierhilfe?![]()
@ Crushi... ich seh Dich demnächst wirklich mit ner Canon und einem 85er auflaufen![]()
#1 "Ich laß mich erleuchten"
#2 "Oh, sollt ich vielleicht auch?"
#3 "Ja, warum nicht?"
#4 "Oh ja, mach mal bitte"
#5 "Ich kann das nicht weiter mitansehen"
![]()
Wie dunkel war denn das da, ISO 2000, f 1:2,8 und noch 1/20s Belichtung?![]()
war wieder supi, bin gut heimgekommen....
dann auf ein Neues, vielleicht stell ich noch ein paar Bilder ein![]()
Ja, das mit der Zigarette ist wirklich grauenvoll*gna* Bah, bissu fies! Warte nur bis ich nach Hause komme, ich bestimmt auch noch was nettes von Dir![]()
![]()
Das war doch sofort als Fake zu erkennen. Wenn der Hund die Karte auch nur angerührt hätte, hätte jar dem Hund das Stativ mit der Miniconnect-Platte voran über/durch den Schädel gezogen, die Gastgeber hätten in rausgeschmissen und er hätte nie und nimmer um 2:20 posten können!Von der zerknabberten CF-Karte?
Das war doch sofort als Fake zu erkennen. Wenn der Hund die Karte auch nur angerührt hätte, hätte jar dem Hund das Stativ mit der Miniconnect-Platte voran über/durch den Schädel gezogen, die Gastgeber hätten in rausgeschmissen und er hätte nie und nimmer um 2:20 posten können!
Das war doch sofort als Fake zu erkennen
So, nun auch endlich ein Lebenszeichen von mirEs war - wie ja immer - mal wieder richtig kuschelig mit Euch
Übrigens viele nette Neuzugänge dagewesen, ich würde mich freuen, wenn wir Euch demnächst öfter sehen![]()