• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg, Harburger Seehafen

Die noch, und dann haue ich mich wieder hin ... (Habe Urlaub :p)

Kennt jemand eigentlich das Gesprächsthema bei #5? :D :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich fand das Ganze auch sehr lustig + interessant.

Gut war auch, dass hier erstmals demonstriert wurde, wie Canonisten mit harmlosen und freundlichen Nikonianern umgehen : am liebsten ins Wasser werfen ! :eek:

Ihr habt sehr schöne Fotos eingestellt.

mfg

#1 "Ich laß mich erleuchten"
#2 "Oh, sollt ich vielleicht auch?"
#3 "Ja, warum nicht?"
#4 "Oh ja, mach mal bitte"
#5 "Ich kann das nicht weiter mitansehen"

:lol:

und damit sich Friedhelm nicht beschwert ... sorry, daß da nicht noch mehr bei sind, das ist nämlich schon mit das schärfste, was ich bei den gegebenen Belichtungszeiten hinbekommen habe. :evil:

Danke für Versprechenhalten, Friedhelm. :)

Ein paar hab' ich noch ...

#1 "Mist, manuell und völlig daneben fokussiert"
#2 "Foooookus?"
#3 "Die Kiste macht auch nicht das was ich will.
#4 "Haha, aber meine ist in Ordnung"

:D

war wieder supi, bin gut heimgekommen....

dann auf ein Neues, vielleicht stell ich noch ein paar Bilder ein ;)

Von der zerknabberten CF-Karte?
Das war doch sofort als Fake zu erkennen. Wenn der Hund die Karte auch nur angerührt hätte, hätte jar dem Hund das Stativ mit der Miniconnect-Platte voran über/durch den Schädel gezogen, die Gastgeber hätten in rausgeschmissen und er hätte nie und nimmer um 2:20 posten können!

Das war doch sofort als Fake zu erkennen. Wenn der Hund die Karte auch nur angerührt hätte, hätte jar dem Hund das Stativ mit der Miniconnect-Platte voran über/durch den Schädel gezogen, die Gastgeber hätten in rausgeschmissen und er hätte nie und nimmer um 2:20 posten können!

:top: :top: :top: Ganz ausgezeichnete Beweisführung von bestechender Logik:evil: :evil:

Es war - wie ja immer - mal wieder richtig kuschelig mit Euch :D
Übrigens viele nette Neuzugänge dagewesen, ich würde mich freuen, wenn wir Euch demnächst öfter sehen :top:
So, nun auch endlich ein Lebenszeichen von mir :)
Ich fand es mit Euch allen auch sehr nett und hatte viel Spaß am Abend. :top:
Ich werde mich dann nun auch in Zukunft öfter mal melden und nicht immer nur mitlesen - versprochen !!!

So, nun muß ich mir aber schnellstens weiter Euch Bilder ansehen - sind ganz tolle dabei :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten