• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

wie schauts aus mit dem nächsten treffen? wann wäre das und wo?

Wie wäre es am 19.12? oder 20.12 wenns Dienstag zu mehr Leute führt
Damit es sich lohnt so ab 18:00 am Weihnachtsmarkt Soest?

Dienstag fände ich persönlich noch etwas besser.
18 Uhr ist für mich allerdings ganz schön früh... aber ich könnte notfalls auch nachkommen und via Handy dürfte es auch kein Problem sein, euch dann zu finden.
Bestünde rein theoretisch - sofern ich nicht selbst mit dem Auto komme - die Möglichkeit, daß mich irgendjemand wieder mit zurück nimmt? Müsste allerdings dann nach Esbeck... oder zumindest bis Lippstadt.. :o

Moin Leutz

irgendwie wird man echt nicht mehr benachrichtigt ,wenn man ein Thena abonniert hat. Echt laestig. Hmm macht mal einen Termin aus. Muss dann mal sehen wier der passt. Sind noch voll im PraeWeihnachtsRenovierungsStress.

mfg Frank

Nu sagt keiner mehr was?
Wäre echt schade wenn es noch weiter bergab geht. Also ran an die Tasten und Vorschläge machen...
Ich könnte Montag (also morgen), Mittwoch, Donnerstag jeweils Abends

Mittwoch und Donnerstag kann ich nicht.
Heute... mmmhh... theoretisch ja, aber wenn ich mir das Wetter so begucke..:(

Also wenn ihr euch jetzt alle heute aufrafft, und trotz des Wetters nach Soest fahrt, dann komme ich auch mit :)

Allerdings wäre ich auch nicht traurig, wenn wir unseren nächsten Stammtisch auf einen Abend nach den Feiertagen verschieben würden. Können dann ja auch vielleicht mal wieder ins Extrablatt..?

Bisher hat sich ja leider niemand gemeldet. Mal abgesehen von dir natürlich :)

Was Fotografierst du denn so? Mich findet man auch bei Facebook btw. ich schick dir mal ne PN

Lippstadt ist zwar nicht gerade vor meiner Haustür, aber für einen kleinen Gedankenaustausch würde ich mich mal auf den Weg machen.
Wenn man sich auf eine lockere Tagesordnung festlegen könnte, wäre das bestimmt ganz sinnvoll.
Meine Schwerpunkte sind im Moment:
- HDR
- Panorama
- Lost Places
- Lightroom
Ich würde mich freuen, wenn bald ein Treffen stattfinden würde. Leider habe ich im Januar aber schon einige Termine, aber ein wenig Platz ist noch.
Wünsche einen guten Rutsch
Dietmar aus Arnsberg

Sehe gerade, der übernächste Freitag ist ja nen 13er :D also würde ich jetzt einfach mal den Samstag danach, also den 14en in die Runde werfen. Bin für Vorschläge offen.
Treffen evt. in ner Kneipe (Einstein, Pinte ... Blumenstraße eben) oder Extrablatt.

Hallo,

also Samstags würde bei mir überhaupt nicht passen.
Bisher haben wir das immer den 3. Montag im Monat gemacht und ich denke damit sind wir recht gut gefahren...

Ne Tagesordnung? Ich weiß jetzt grad nicht, was du dir unter dem Treffen vorstellst, aber eigentlich war das bisher immer recht locker und man hat allgemein ein bisschen gequatscht, Fotos geschaut usw. und auch das hat mir sehr gut gefallen.

MfG Sebi

Löle Leutz und ein frohes neues mit guten Motiven gespicktes 2012.

Nach Umzug,Renovierungs und Weihnachtsstress hätte ich am 16.ten wohl auch wieder Zeit.

mfg

Frankl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten