• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

OK, habs verstanden:grumble:

Gute Besserung Nico:angel:

Dann such doch mal raus wann du Zeit hättest. Muss ja net zwingend ein Montag sein. Ab wann fängt der in Lippstadt an? Falls ihr in Lippstadt hinwollt.

Hey,

Ich komme aus möhnesee und suche Gleichgesinnte,bin nun auf den thread hier aufmerksam geworden.
Da ich grad nur vom Handy schreibe lese ich jetzt nicht alles durch hier.

Zu mir:ich heiße daniel und bin 22 Jahre alt.
Ich hoffe das ich morgen zeit finde hier im thread einmal mehr zu lesen

Hi Daniel, der thread ist jetzt nicht so spannend dass man sich den durchlesen müsste. Am besten kommst einfach zum nächsten Treffen.

@all:

Ralf und Sebastian meinten gestern der Lippstädter Weihnachtsmarkt wäre nicht so dolle. Wäre Soest für euch auch ok?

Ja.. Soest ist auch okay. Stimmt schon, Lippstadt kann man eigentlich vergessen.

@Empty123: Die Treffen finden in Lippstadt statt, jeden 3. Montag im Monat.

Ja, aus deiner Ecke haben wir den Marcel (Nickname "Crimson"), aber der war schon ewig nicht mehr dabei :(

okay,den dritten montag habe ich ja passgenau verpasst ^^
wie stellt ihr euch das mit dem weihnachtmarkt vor? Fotos machen oder nur so treffen? ;)
noch ne frage: seit ihr ein wenig an verlassenen gebäuden interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich heute mal recht intensiv mit verlassenen gebäuden beschäftigt hier in der nähe, und doch einige im internet gefunden. man müsste nun nur gucken was schon abgerissen ist mittlerweile und was nicht.
-betonwerke schauff
-verlassenes bahngelände (war bei der polizei, die sagte mir "ist uns egal wenn da wer drauf geht")
-merkur lampenfabrik

zudem noch ein privates gebäude richtung hattrop

Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen Daniel,

Merkur ist, soweit ich weiß, komplett umgebaut worden...
Orientier dich mal ein bisschen mehr Richtung Ruhrgebiet, da ist eher was zu finden. (Brauerei direkt in Dortmund in der Innenstadt, ein Restaurant oder ähnliches in Hamm) ansonsten schau mal auf www.lostareas.de da ist auch vieles aus unserer Ecke, wobei ich da auch nicht weiß, wasdavon noch steht.

MfG Sebi

im forum von bunker nrw habe ich auch sehr sehr viel ausfindig machen können.
ich bin aktuell eig nur auf der suche nach wem der mitkommt(am liebsten natürlich auch jemand mit einer kamera), denn alleine ist mir das zu gefährlich und so.

hey,

ich war heute nachmittag mal auf dem alten bahngelände in soest, habe viele bilder gemacht :-)
werde jetzt auf jeden fall öfter solche locations aufsuchen, könnt gerne mitkommen!
bilder lade ich vll ein paar hier hoch, ansonsten später oder morgen oder so auf meine website.

lg

Meinetwegen dienstag ab 14.30 oder Freitag ab 12.45 Uhr ;-)
Wo möchtest du denn hin?
Bilder habe ich vorerst auf meine Seite gepackt,müssen aber noch sortiert werden eigentlich-zum ersten anschauen reichts;)

An dieser Thematik wäre ich auch sehr interessiert. Verlassene Orte sind einfach faszinierend. Bin momentan nur zeitlich sehr knapp.

Gruß, Rainer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten