• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Also das Feuerwerk ist am 19.10.2010 um ca. 20Uhr. Also sollten wir uns mal so um 19.00 - 19.30Uhr treffen würde ich sagen. Treffpunkt ist die Hundewiese an der Redaer-Bahn.

Für die, die nicht genau wissen, wo das ist:
einfach die Breite und die Länge durch Komma getrennt in Goggle-Earth eingeben ( so eingeben: 51°40'33.60"N, 8°21'22.21"E)

Breite: 51°40'33.60"N
Länge: 8°21'22.21"E

Gruß, Roland

Ich wäre wahrscheinlich auch mal dabei ;)

na das hört sich ja schon alles sehr vielversprechend an...sooo viele Leute ;-)
Ich werde wohl auch kommen...habe zwar gerade starken Rücken aber hoffe, dass das bis morgen wieder einigermaßen ok ist.
Also ich sage dann auch mal zu

Gruß Roland

Morsche Leutz

na dann hoffen wir mal das nicht allgemeines Regentropfen-Treffen ist heute abend.

Zur Zeit sieht es ja so aus als wenn es derbe nass werden dürfte .
Daher am frühen Morgen schonmal die Anfrage.

Trotzdem Treffen und im Trockenen ne fröhliche Runde oder lieber janz bleiben lassen bei dem Wetter.

ALternative bei Pladderwetter wäre entweder nen Kirmessbummel mit retten von Unterstand zu Unterstand oder nen Tisch im Extrablatt.

mfg

Frank

Ich würde sagen wir treffen uns trotzdem, wir können dann ja spontan entscheiden was wir machen.

@FloRido: Also ich könnte dich mitnehmen, fahre um 6 Uhr von Körbecke los. Ich nehme meine Freundin mit, wenn dir das nichts ausmacht, sag mir wo ich dich abholen soll. :)

Hallo Leute ,

nach einer Woche Urlaub in Bayern melde ich mich mal zurück.
Hatten Suuuuper-Wetter.

Wie ich sehe ist bis jetzt nicht viel losgewesen hier .
Steht ja der nächste Stammtisch an oder war in meiner Abwesenheit einer ?

mfg

Frank

ich glaub, wenn der nächste stammtisch an einem wochenende ist, bin ich wieder mit dabei!

mir war die lust an der praxis dank der veralteten kamera vergangen :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten