• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Mi, 08.12.2010, 19:30 Uhr im Extrablatt

hm da kann ich leider nicht :(

Bei mir ebenso, Klausurenstress ohne Ende! Nach den Weihnachtsferien auch bei mir passender!

Halli Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe gesehen, dass Ihr Euch zum Fotografieren trefft. Ich produziere zwar noch keine guten Fotos, aber wollte gern mal mitkommen, wenn ich darf :)

Habe den Thread abonniert und schau mal, wann es wieder ein Treffen gibt.

Viele Grüße
Nicole

Hallo alle zusammen,

also ich bin relativ flexibel, was das Treffen angeht. Einigt Euch und ich bin dabei ;-)

@Nicole: Hallo....herzlich willkommen! Kannst gerne zu unserem Stammtischtreffen kommen....freuen uns immer über neue Leute ;-)

Hallo Leute,

ich habe im Sommer 2009 selbst einen Fotostammtisch in Lippstadt angregt, dass es bereits ähnliche Bestrebungen gab, habe ich damals nicht mitbekommen.
Ich würde gerne mitmachen, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Erwitte, sondern in Belecke wohne.

Wäre ganz toll, wenn ein Treffen im Januar 2011 stattfinden würde. Ich wäre dabei!

Viele Grüße
Rainer

Erstmal ein hallo an alle neuen.
Ich bin dafür das wir das zweite Januar Wochenende festhalten. Ich denke das wird für viele das beste sein. So das ist mal mein Vorschlag. :top:

Demnächst erstmal Bilder vom Bremer Weihnachtsmarkt online stellen

www.mundvphoto.de.to

Da ich in Zukunft auch gerne teilnehmen würde, sei schon mal die Frage erlaubt, ob sich am Treffpunkt nahe Cineplex etwas geändert hat. Alle bisher geschriebenen Seiten zu durchforsten, das ist mir zu mühsam.

Allzu oft war ich auch ncoh nicht dabei aber ich glaube es ist immer zumindest meistens im Extrablatt! Falls ich mich täusche korrigiert mich bitte...

Hi Leute.

Wollte euch nur allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

@Marcel: Der 8. ist ein Samstag, richtig? Wenn nichts dazwischen kommt, hätte ich Zeit. Wer noch?

Wär' schön, euch im neuen Jahr alle mal wieder zu sehen ;)

Schade, der Termin kollidiert mit einem Konzert in der Dechenhöhle. Ich verfolge den Schriftverkehr weiter und melde mich schon mal für den nächsten Termin an.

Auch im Extrablatt dann wieder oder? Wieviel Uhr wäre bei euch so passend?
@Nico, dann lerne ich auch mal den Rest der Truppe kennen^^ Viele waren das letzte mal ja nicht dabei!

Tach!

Ich bin leider nicht dabei. Alle WE im Januar sind schon voll:-(

Wünsche Euch aber viel Spass, und esst einen Hamburger für mich mit:top:

@ Nico: Kann ich Dir wieder meine neuen L´s nicht zeigen:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten