• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Hallo zusammen,
naja, bei mir sieht es leider nicht viel anders aus.....in zwei wochen stehen mal wieder Klausuren an....außerdem erblickt in etwa drei Wochen mein kleiner Sohnemanndas Licht der Welt.....auch da ist es jetzt schön stressig ;-)

Würde mich bei einem Treffen auch eher kurzfristig einklinken können...planen ist im Moment schlecht.

@Nico: was hast Du Dir denn feines geleistet? ;-)

Grüße, Roland

Schlagt einen Termin vor und ich bin dabei!
Mein Schuljahr ist jetzt eh fast zu Ende und dann hab ich erstmal Ferien :top:

Grüße Marcel

Die Sommerferien sind rum und es ist schlechtes Wetter :rolleyes:
Grillabend und Fototour wären ja nicht so gut.
Sollen wir uns denn so mal wieder einen Abend treffen?
Wer hat Lust und Zeit?

Liebe Grüße Marcel

Ich:top:

ich wäre auch mal wieder für ein Treffen ;-) Wobei ein längerer Ausflug im Moment für mich in Frage kommt, weil ich in zwei Wochen schon wieder Klausuren schreibe. Aber einen Abend mal ein Bierchen trinken, wäre schon was ;-)

Schade das Ihr nicht wollt.

Ich hätte Euch so gerne meine neuen L´s gezeigt:D

Wenn´s an mir liegt, bleibe ich auch gerne zuhause:confused:

Löle Leutz ,

aufgrund der Mail von Marcel und der Tatsache dass ich Urlaub und somit endlich mal wieder Zeit habe für Dinge ausser . Schlafen , Arbeiten Essen ,Arbeiten *ggg , wäre ich auch mal wieder für ein Treffen.

Hatte ja auch schon bemerkt dass seit längerem keine neuen Posts ankommen.

Aber dank meines "Lieblingskunden" hatte ich ein wenig (hust) Stress die letzten Wochen.

Bin echt froh jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub zu haben.

Wenn wer Bock hat würde ich entweder nen Treffen im Extrablatt vorschlagen oder eine Spontanaktion an einem WE *smile

Terminfrage überlasse ich den Leuten ohne Urlaub.

mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Hi ihrs!

Bei mir ist's ähnlich... Stress irgendwie. Extrablatt klingt gut. Einen Fotoausflug kann man dort ja mal besprechen, evtl. hat ja wer Vorschläge.

Roland, bei euch alles gut? Naja, ich werd's dann ja an deinen Augenringen sehen :D

Ich hätte Euch so gerne meine neuen L´s gezeigt:D

Was heißt hier L's? Erst mal eins hätte ja wohl nicht gereicht, oder?? Pah!

Wenn´s an mir liegt, bleibe ich auch gerne zuhause:confused:

Hier fehlt mir jetzt echt ein "Vogelzeig"-Smiley... unglaublich, sowas...:D

Wie sieht's ganz spontan mit nächster Woche aus? Mittwoch oder Donnerstag?

Hmm ok .
Treffer versenkt.

10.09 ginge bei mir leider nicht.
15.09 wäre ok

*smile
Grüsse Smithsonian

Och nee... bei mir ist es genau umgekehrt. Am 15.09. ist hier Geburtstagsparty...

Tja Ralf... jetzt kannste aussuchen... mit Frank - oder mit mir - ??? *Klimper* :lol:

Nee, lasst uns mal warten, ob sich noch jemand meldet und notfalls bin ich dann halt beim nächsten Mal wieder dabei :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten