• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Tja Ralf... jetzt kannste aussuchen... mit Frank - oder mit mir - ??? *Klimper* :lol

Kommt Dein Mann mit? :eek:

:cool:
Kommt Dein Mann mit? :eek:

Aber Schätzchen.. ich nehm' doch kein Holz mit in den Wald :cool: :D

Nein, mal Spaß beiseite. Wäre doch schön, wenn wir doch ein paar Leute zusammenkriegen. Was ist denn jetzt mit Marcel? Und Roland? Wie sieht es denn Ende der Woche aus, so 16./17.09.? Oder dann die Woche? Wobei ich da Ende der Woche nicht kann (und aus dem selben Grund kann wohl jemand anderes hier auch Ende nächster Woche nicht :cool:).
Menno, so viele sind wir ja nun auch nicht, das sollte doch mal für ein-zwei Stündchen klappen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was is denn jetzt? Bin bald 36, die Zeit läuft mir weg:grumble:

Neuer Termin

Mittwoch, 29.09.2010, 20.00 Uhr, Extrablatt

Ich hoffe auf reges Erscheinen :), zu erzählen gibt's ja bestimmt genug nach der langen Zeit...

Huhu !

Ich bin neu in Lippstadt und hätte Interesse, auch hier an einem Stammtisch teilzunehmen (ich komme aus Aachen).

In welchem Extrablatt genau trefft Ihr Euch denn, und woran erkenne ich Euch ?

LG Conram

Steht der Termin denn jetzt?:confused:

Dann können wir uns auch über die Herbstwoche unterhalten:top:

Damit Frank mit seinem Stativ wieder die Durchgäne sperren kann:evil:
Muss man gesehen haben:top:

Hallo Leutz

@Nico wo warst Du gestern * smile. Wolltest Du nicht beim Stammtisch erscheinen.
3 Alteingesessene und 3 neue haben Dich schmerzlich vermisst *smile !

Wir sind gestern zu guter Letzt so verblieben das wir uns auf jeden Fall zum Feuerwerk der Herbstwoche treffen.
Das wäre dann der 19.10.2010. Uhrzeit müssen wir uns noch einigen.

Alles in allem war es mal wieder ein schöner gemütlicher abend und wie immer ohne feste Absprachen *g .

Kann ja nicht sein , dass wie immer "nur" zur Herbstwoche mit Ausrüstung auf Tour gehen *smile

mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

@Nico wo warst Du gestern * smile. Wolltest Du nicht beim Stammtisch erscheinen.
3 Alteingesessene und 3 neue haben Dich schmerzlich vermisst *smile !

Sorry, ich liege schon seit Mittwoch flach mit 'ner fiesen Grippe:(
Ich wollte auch noch Bescheid gesagt haben, daß ich wohl nicht komme, hatte ein paar Medis eingenommen und dachte, für'n Stündchen abends wirds wohl gehen, war dann aber eingeschlafen.
Tut mir echt leid, wäre sehr gern gekommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten