• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Wer hätte Lust . Dienstag 19:00 Zwiebel in Soest ?

1. Nico (Nico)::
2. Marcel (Crimson):kann erst um 20:00 (wenn das okay wäre)
3. Roland (Rolando5):
4. Ralf (metal): Ja. 18.30 Uhr Abfahrt Lippstadt
5. Anke (Grace):NEIN. Werds nicht schaffen.
6. Frank (Smithsonian): JA. wenn mich einer mitnimmt
7. Alexa (Foto-Fetischistin):

1. Nico (Nico): Leider nein :(
3. Roland (Rolando5):

Ich kann leider nicht, kriege keinen Babysitter.. menno! :(
Ganz eventuell könnte es sein, daß mein Mann früher Feierabend machen kann, aber da er z.Z. allein im Dienst ist, ist das sehr unwahrscheinlich... falls doch, komme ich natürlich!

Übrigens habe ich noch was gefunden, was ich mir mal ansehen wollte:

"Eine bunte Truppe von Lippstädtern jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft hat sich in diesem Jahr einmal monatlich aufgemacht, um ihre Heimatstadt gemeinsam zu verschiedenen Tageszeiten und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen mit der Fotokamera zu erkunden. Hervorgegangen aus diesen Exkursionen ist eine kleine bildreiche Liebesgeschichte der besonderen Art, die bis Ende Oktober im "Haus der Kulturen" an der Cappelstraße bewundert werden kann"
Quelle: Leitplanke 10/09

Wenn noch jemand Lust dazu hätte, könnte man ja mal gemeinsam schauen.. sind bestimmt ein paar ganz nette Anregungen für eigene Fotos dabei, könnte ich mir vorstellen. Und anschließend könnte man z.B. in der Poststraße noch ein kleines Getränk o.ä. zu sich nehmen...;)

1. Nico (Nico): Leider nein :(
3. Roland (Rolando5):JA, ich komme mit. Würde dann gerne mit Ralf mitfahren, wenn es noch geht!?

Ich kann leider nicht, kriege keinen Babysitter.. menno! :(
Ganz eventuell könnte es sein, daß mein Mann früher Feierabend machen kann, aber da er z.Z. allein im Dienst ist, ist das sehr unwahrscheinlich... falls doch, komme ich natürlich!

Das wäre suuper, wenn es vielleicht doch noch irgendwie klappen würde !!

Übrigens habe ich noch was gefunden, was ich mir mal ansehen wollte:

"Eine bunte Truppe von Lippstädtern jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft hat sich in diesem Jahr einmal monatlich aufgemacht, um ihre Heimatstadt gemeinsam zu verschiedenen Tageszeiten und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen mit der Fotokamera zu erkunden. Hervorgegangen aus diesen Exkursionen ist eine kleine bildreiche Liebesgeschichte der besonderen Art, die bis Ende Oktober im "Haus der Kulturen" an der Cappelstraße bewundert werden kann"

Wenn noch jemand Lust dazu hätte, könnte man ja mal gemeinsam schauen.. sind bestimmt ein paar ganz nette Anregungen für eigene Fotos dabei, könnte ich mir vorstellen. Und anschließend könnte man z.B. in der Poststraße noch ein kleines Getränk o.ä. zu sich nehmen...;)

ja, das hört sich sehr gut an...ich denke, ich würde mal mitkommen

Was wäre denn ein eventueller Treffpunkt für die Leute, die bei Ralf mitfahren?

Was den Treffpunkt angeht, müsst Ihr euch einigen. Ich weiss nur, einer kommt aus Cappel.
Vielleicht Freibad (Fahrraddiebstahl?) oder Kuhmarkt oder Cineplex??

Also für mich wäre der Kuhmarkt am besten......wohne quasi direkt daneben. Aber für Frank wäre es weiter. Für Ihn ist wohl das Freibad am besten.....das ist für mich auch kein Problem....gehe ich 10min zu Fuß hin.
Mit diesem Hintergrund würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Freibad um 18.30.
Mal abwarten, was Frank dazu sagt.

Nehmen wir eigentlich unsere "Babies" mit?

Nabend!

Bin auch dabei - 19.00 Uhr morgen Abend in der Zwiebel ;o)

1. Nico (Nico): Leider nein
3. Roland (Rolando5):JA, ich komme mit. Würde dann gerne mit Ralf mitfahren, wenn es noch geht!?
7. Alexa (Foto-Fetischistin): ja, 19.00 Uhr geht klar!

LG

Alexa

Juchhhuuuuuuuu

dann würde ich sagen wenn die leute die nicht können nix dagegen haben machen wir das klar morgen.

Sind wir vier . Davon 2 neue .

Metal kennst Du die Beckumer Strasse.
Wann soll ich da stehen wenn de mich mitnimmst ?

mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

ok, alles klar. Also ich stehe dann um 18.30 am Kuhmarkt. Wie erkennen wir uns?.....ich denke, ich habe meine SLR um....soviele werden dann nicht auf dem Kuhmarkt rumstehen ;-)

Na ihr Lieben... traut ihr euch nicht, was zu schreiben? :D

War wieder ein sehr netter und lustiger Abend und ich freue mich richtig, daß sich unsere Runde direkt verdoppelt hat ;)

Ich habe vorhin mal nach der von mir erwähnten Foto-Ausstellung geschaut, ich zitiere mich mal selbst:

Das Haus der Kulturen befindet sich in der Cappelstr. 50-52. Das ist wenn man vom Cappeltor kommt auf der re. Seite, kurz bevor die Klosterstr./Kahlenstr. kreuzt, direkt neben Imbiss Rhodos ;)

Ich erreiche da telefonisch keinen bzgl. Öffnungszeiten aber wir könnten ja schonmal schauen, wer überhaupt Lust hat und wann wir uns dort treffen könnten. Denke da die höchstens bis 17/18 Uhr auf haben, wäre ein Termin am Nachmittag anzustreben, oder was meint ihr?

Vorschläge?

14./15. Oktober, 15.00/15.30 Uhr?

Hier auch nochmal die Daten für das Feuerwerk im Rahmen der Herbstwoche:
Dienstag, 20.10.09 im grünen Winkel
19.30 Uhr Wasserorgel/Lampionfahrt, 20.00 Uhr großes Feuerwerk

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo,
also ich fand das treffen auch sehr schön und ich finde, das ist doch auch eine super Truppe, oder? ;-)

Also zum Haus der Kulturen würde ich mitkommen. Mir würde der 15. um 15.30 am besten passen.

Ja gestern Abend war in der Tat ein sehr gelungener und lustiger Abend, den es auf jedenfall zu wiederholen gilt :top:

Was soll eigentlich alles in die "Kontakttabelle" rein?

14./15. Oktober muss ich mal schauen. Zuhause bin ich auf jedenfall allerdings nur mit dem Hund und ohne Eltern :ugly: Lust auf einen Exkurs mit euch sowieso :D

Beim Feuerwerk bin ich natürlich auch dabei :)

Lg Marcel

Moin!

Kann mich nur anschließen und fand das Treffen echt spitze :top:

Ab nächste Woche ist bei mir nachmittags leider schlecht - Urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten :rolleyes:

Aber ihr könnt ja beim nächsten Stammtisch darüber berichten...bitte dokumentiert mit entsprechenden Fotos :D :D :D

Und wegen den Kontaktdaten: also ich würde einfach Name, Wohnort, Nickname, email und Handynummer eintragen, nebst den Angaben, wann man ca. Zeit hat für mögliche Treffen...werde das auch gleich fertig machen und an Ralf schicken ;)

LG

Alexa

Ist ja gar nichts mehr los hier :confused:
Wie sieht es aus mit den Treffen?

@Alexa

Ich hab grade eben noch ein paar Experimente gemacht und da seh ich deine Bilder in der Galerie ;)

Ich wollte ja noch meinen Aufbau zeigen, ich hoffe das darf ich hier?
Das bunte Plexi habe ich jeweils hinter und unter dem Behältnis platziert.

Löle Leutz,

jo letztes Treffen war super.
Ich glaube die Zwiebel is gut geeignet *smile
Schön relativ in der Mitte vom allen.

Dazu kommt dass mir eine aus meiner clique eine ein wenig unangenhme Anekdote übers Havana erzählt hat *smile.

Also am 15. hätte ich auch Zeit . allerdings wenn dann ab 17:30. Denke mal das ist zu spät.

Najo ansonsten hatte ich von Freitag an den PC abgebaut um alles rattensicher neu zu verkabeln *smile

Am Samstag sindse eingezogen.

Habe eben schon ca. 3 Stunden Rattenfernsehn gemacht *Smile.
Schön mit Netbook zum Surfen. Nem Kissen für den Ar..... und guter Mucke im Hintergrund hingesetzt und gespant gewartet was im Käfig so abgeht.

mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Hallo ihr,

bin ein Hobbyfotograf aus Geseke und fände so ein Treffen für Gleichgesinnte aus diesem Kreis auch echt super!:)

Könnte man sich euch anschliessen?:)

Denn in meinem Freundeskreis bin ich der einzige der hier fotografiert :grumble::(

Liebe Grüße,
Oli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten