• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Donnerstag, 19.30 Uhr? Bringe noch jemanden mit, also wir wären dann schonmal zu viert...;)

Is gebongt und prompt im Kalender vermerkt !
*freu

Ach ja Wo ??

Mexikaner wäre ok.

Mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Zuletzt bearbeitet:
Ah ist sich keine Mexikaner .
Ist sich Cubanner.

Machen wir den ersten abend gleich Schwanzvergleich sprich mit Ausrüstung oder erstmal ohne *smile

Mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Soderle Leute
dann freue ich mich mal auf den ersten Fotostammtisch in Lippstadt.

Donnerstag 17.September 2009

19:30 Havana am Cineplex

Bis dann

Frank

Ok leute, ich habe es verpasst!!
Danke Frank, dass Du mir den link geschickt hast....habe ihn leider zu spät gelesen...so ein mist.....wäre sonst auch da gewesen.

Wie war es denn? wieviel waren da?

Gruß Roland

Jo,
dann Ziehe mal ein kurzes Fazit des gestrigen Abends.

Teilnehmer drei.

Sehr gemütliche Runde. War ein spassiger interressanter Abend den man gerne häufiger machen kann.

Anwesende :

Meinereiner Smithsonian Frank Schmidt
*Nico*
Metal.

Örtlichkeit : Havana am Cineplex

Nette Location die glaube ich relativ geeignet ist zum Stammlokal des Stammtisches zu werden.
Gemütlich. Gute Musik die in angenehmer Lautstärke im Hintergrund dudelt.
Eine gute Karte mit Cocktails,Salaten und allem was man so für einen gemütlichen Abend braucht.

Themen des Abends :

- *fg allgemeiner "Schwanzvergleich" . Sprich erwähnen der Prunkstücke der Ausrüstung und neueste Anschaffungen
- Katzen
- mögliche Locations für Shootings .
- allgemeiner interressanter fröhlicher Smalltalk

Mögliche nächste Termine :

Es wurde der 1. oder 2. Freitag im Monat als regelmässiger Termin in Betracht gezogen.

Denke das wäre ganz gut. Das WE bleibt unangetastet und durch den Samstag am nächsten Tag
kann es ruhig mal später werden, weil die meisten am nächsten Tag pennen können.

Freue mich auf jeden Fall auf nächste Mal.

Wer bock rat regelmässig TerminInfos zu bekommen schaut entweder in diesen Thread oder schickt mir
per PN seine EMail. Dann kann ich immer Rundmail schicken.

Euer *hulla erfreuter Smithsonian

Na das hört sich doch schonmal sehr gut an.

Was sagt Ihr denn zu einem regelmäßigen Termin in der Woche? Wenn man am WE mal wegfahren will, ist man doch meistens schon am Freitag abend unterwegs. Und wenn das treffen bis 23-0 Uhr geht, reicht das doch auch und man kann noch genug schlafen....ok, je nach dem, wann man aufstehen muß ;-)

Gruß, Roland

Themen des Abends :

- *fg allgemeiner "Schwanzvergleich" . Sprich erwähnen der Prunkstücke der Ausrüstung und neueste Anschaffungen
- Katzen
- mögliche Locations für Shootings .
- allgemeiner interressanter fröhlicher Smalltalk

:o Ähm... ich hab jetzt doch nicht viel über Katzen geredet, oder doch?? :o
Aber über Hunde haben wir auch gesprochen, nicht wahr (*zu-metal-rüberschiel*)

Im übrigen ein gelungenes Fazit :top:

Na das hört sich doch schonmal sehr gut an.

Was sagt Ihr denn zu einem regelmäßigen Termin in der Woche? Wenn man am WE mal wegfahren will, ist man doch meistens schon am Freitag abend unterwegs. Und wenn das treffen bis 23-0 Uhr geht, reicht das doch auch und man kann noch genug schlafen....ok, je nach dem, wann man aufstehen muß ;-)

Gruß, Roland

Also mir ist es ziemlich egal, ob Wochenende oder in der Woche.
Mein Nachbar, der ja auch gern mal mitkommen würde, könnte sogar Freitags eher nicht, weil er da mit Fußball irgendwie beschäftigt ist (Trainer oder sowas).

Ansonsten fände ich es auch nett, wenn man sich auch mal zum Fotografieren irgendwo trifft. Vielleicht kennt einer eine nette Location oder so... das kann man dann ganz spontan verabreden und wenn einer kein Auto hat dürfte das ja auch kein Problem sein.

:o Ähm... ich hab jetzt doch nicht viel über Katzen geredet, oder doch?? :o
Aber über Hunde haben wir auch gesprochen, nicht wahr (*zu-metal-rüberschiel*)

Also bei der Hunde-Katzen-Motorrad-Halbestunde ist uns das Thema kurz entwichen:rolleyes:
Aber zum Kennenlernen muss das mal sein:top:

Aber mal ne Fototour machen wäre cool. Müssen uns nur auf ein Thema einigen.

Was meint Ihr, Hunde Katzen oder Motorräder?:D

Also bei der Hunde-Katzen-Motorrad-Halbestunde ist uns das Thema kurz entwichen:rolleyes:
Aber zum Kennenlernen muss das mal sein:top:

Finde ich auch!

Aber mal ne Fototour machen wäre cool. Müssen uns nur auf ein Thema einigen.

Was meint Ihr, Hunde Katzen oder Motorräder?:D

*pruust* wie wäre es mit Landschaftsaufnahmen zum Thema Renaturierung?
Ansonsten stehen unsere Katzen sicherlich auch gern Modell, sie sind da ganz versiert, für ein paar Leckerchen tun sie fast alles :D

Nein, mal im Ernst... ich fände ja schon etwas mit Tieren/Natur ganz nett.. vielleicht in einem der Naturschutzgebiete? Oder darf man da gar nicht so rein? Oder irgendein See.. ich hätte so gern mal schöne Fotos an einem Bootssteg gemacht, evtl. ein Yachthafen, ein stinknormaler Sonnenuntergang oder sowas in der Art. An der Möhne z.B. könnte man dann direkt noch ein Gläschen trinken (Geronimo o.ä.)

Möhne hört sich gut an.

Denke da ist für jeden was dabei, Landschaft, Tiere, People....... Motorräder:D

Aber letztes in einer Kurve mit Stativ:evil:

Huuuuraaaaaaa mein Fred lebt.

*smile.

Also beim Termin bin ich relativ flexibel.
Ausser der 1. Samstag der ist eigentlich reserviert aber wäre auch möglich.

Dachte bis heute morgen schon mein Fred wäre tot *g.
Dann kommt man nach Hause und richtig was los *smile.

Gemeinsame Touren , Fotoausflüge bin ich sofort dabei.
Vorteil bei mir . Ich trinke keinen Alkohol . Bräuchte nur ein Auto und könnte chauffieren *smile.

Na dann bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. Bis zum nächten Monat sind es ja noch ein paar Tage.

Euer Smithsonian

Na klar lebt der Thread!
Du musst nur bedenken, wir sind ja nicht mehr die jüngsten, da geht dat alles nicht so schnell... :D

Im Moment bin ich ein wenig eingespannt, wir haben eine Riesen-Baustelle im Garten, der Bagger läuft von früh bis spät, denn unser Garten wird komplett umgestaltet. Bis zum Wochenende (da hab ich nämlich Geburtstag) soll alles fertig sein. Aber ab Anfang Oktober bin ich dann für (fast) jede Schandtat zu haben ;)

Wer Ideen oder gar schon Vorstellungen hat für einen neuen Termin... nur her damit !

Fototour am Möhnesee :top: Da wäre ich auf jedenfall dabei. Sobald erst die Klausuren geschrieben sind, werd ich mich mal bemühen auch zu einem Treffen zu kommen :D

jau...richtig was los hier gewesen gestern...meine Oma wurde 85....hatte also andere "Sorgen" ;-)

Also mit Katzen kann ich nix anfangen.......oh doch...ich kann meinen Hund mal draufhetzten....wird bestimmt ein spannendes motiv werden *lach*
Nee, Tiere fände ich auch cool.....wie wäre es da z.B. mal mit dem Tierpark Nadermann ? So als Vorschlag

Möhnesee fände ich auch cool....gibt bestimmt tolle Ecken dort.

Wie schon geschrieben fände ich einen Tag in der Woche schöner......also ich tu mal Butter bei die Fische und sage der Di. 06.10.2009 als Terminvorschlag.

@ Nico: Wenn Dich der Bagger stört, kann ich Dir gerne meine Schüppe leihen. Die ist auch nicht so laut.:D

Ich hab vor dem WE noch Burzeltach. Deshalb ziehen auch schon die dunklen Wolken auf.:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten