Smithsonian
Themenersteller
Hallo Leute,
lese seit längerem in diesem Forum das mir schon viel geholfen hat.
Würde mich allerdings auch gerne mal direkt mit Gleichgesinnten austauschen.
Der PhotoClub den es in Lippstadt gab hat sich leider aufgelöst bevor ich ihn mal besuchen konnte.
Habe schon nach Usertreffen bzw. Stammtischen in meiner Umgebung geguckt. Die sind leider alle ein wenig weit weg.
Da ich kein Auto habe sind mehr als 50 Kilometer weg schlecht hinzubekommen.
Allerdings trinke ich auch kein Alkohol und könnte also auch als Fahrer wirksam werden falls jemand aus Lippstadt woanders zu einem Stammtish oder Usertreffen fährt.
Da dachte ich mir ich frage mal nach ob sich nicht ein Stammtisch oder Treffen in Lippstadt,Soest,Erwitte oder so machen könnte.
mfg
Smithsonian alias Frank Schmidt
lese seit längerem in diesem Forum das mir schon viel geholfen hat.
Würde mich allerdings auch gerne mal direkt mit Gleichgesinnten austauschen.
Der PhotoClub den es in Lippstadt gab hat sich leider aufgelöst bevor ich ihn mal besuchen konnte.
Habe schon nach Usertreffen bzw. Stammtischen in meiner Umgebung geguckt. Die sind leider alle ein wenig weit weg.
Da ich kein Auto habe sind mehr als 50 Kilometer weg schlecht hinzubekommen.
Allerdings trinke ich auch kein Alkohol und könnte also auch als Fahrer wirksam werden falls jemand aus Lippstadt woanders zu einem Stammtish oder Usertreffen fährt.
Da dachte ich mir ich frage mal nach ob sich nicht ein Stammtisch oder Treffen in Lippstadt,Soest,Erwitte oder so machen könnte.
mfg
Smithsonian alias Frank Schmidt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: