Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider gibt es diesen negativen Schlag! Ja das Thema AF Back und Frontfocus, die Probleme hier heufen sich leider zunehmend, selbst Verkaufsketten wie Amazon haben es aus ihren Verkaufsportfolio erst mal herausgenommen.
Ja das war damit angesprochen!
Es kann doch nicht sein, dass es hingenommen werden muss, dass so eine Kamera mindestens ein- oftmals mehrmals zum Service muß bevor sie funktioniert (vielleicht aber auch nicht). Das ist ein Armutszeugnis für Nikon.
Ja, die Kamera ist ansicht Spitze, wenn Sie denn funktioniert. Ich wäre heute noch bei Nikon, aber bedauerlicherweise sollte es nicht sein.
Er wollte damit sagen, dass deine Aussage falsch ist. "Es" wurde nicht aus dem Programm genommen![]()
Leider doch, es wird nur über "Drittanbieter" noch angeboten nicht aber über Amazon direkt, bitte nochmals anschauen bei Bedarf!![]()
Ja, richtig, bezweifle aber stark, das es mit der vermeindlichen AF Problematik zu tun hat. Dann müssten sie die D600 auch rausnehmen![]()
... ich denke, dass das für alle Hersteller gilt. Bei jedem Hersteller gibt es irgendwo Probleme, die mitunter auch von denen, die betroffen sind, sehr intensiv disktukiert werden. Aber viele sind dann wiederum auch zufrieden......Ja, die Kamera ist ansicht Spitze, wenn Sie denn funktioniert. Ich wäre heute noch bei Nikon, aber bedauerlicherweise sollte es nicht sein.
Amazon schrieb:Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
Siehe da:
wegen:warum sollte sie ausgerechnet jetzt aufgrund von Produktfehlern von Amazon aus dem Sortiment genommen werden und nicht schon vor ein paar Jahren, als die Kinderkrankheiten deutlich häufiger auftraten?
Ja, ist halt Unsinn, deswegen wird die auch ruckzuck wieder lieferbar sein.Für mich liest es sich desweiteren eher so, dass in der Beschreibung etwas fehlerhaft ist, nicht am Produkt selber.
Dezember letzten Jahres gabs die Kamera noch direkt bei Amazon. Ich bin einer dieser, glücklichen, käufer der D7000 zusammen mit dem Kit 18-105mm. Die Frage die sich mir hier stellt: wie alt ist die D7000 und warum sollte sie ausgerechnet jetzt aufgrund von Produktfehlern von Amazon aus dem Sortiment genommen werden und nicht schon vor ein paar Jahren, als die Kinderkrankheiten deutlich häufiger auftraten?
Für mich liest es sich desweiteren eher so, dass in der Beschreibung etwas fehlerhaft ist, nicht am Produkt selber.
Das halte ich jetzt - mit Verlaub - für Unsinn.