AW: Unterschied zwischen Speedlite 580 EX und EX II ?
Ich habe momentan den Speedlite 380EX und hatte überlegt mir den 430er zu holen. Doch wie Andreas schon meinte, ein Blitz kauft man nich ständig neu die vielleicht Objektive oder Filter. Daher werd ich mir wohl den 580EX II zu Weihnachten gönnen
 und hatte überlegt mir den 430er zu holen. Doch wie Andreas schon meinte, ein Blitz kauft man nich ständig neu die vielleicht Objektive oder Filter. Daher werd ich mir wohl den 580EX II zu Weihnachten gönnen 

Ich habe momentan den Speedlite 380EX
 und hatte überlegt mir den 430er zu holen. Doch wie Andreas schon meinte, ein Blitz kauft man nich ständig neu die vielleicht Objektive oder Filter. Daher werd ich mir wohl den 580EX II zu Weihnachten gönnen

Na klar ...
 Na klar ...

. Vielmehr ist es so: wenn du keine deutsche Anleitung bekommst, darfst du das Ding zurückgeben. Toll, gell
. Vielmehr ist es so: wenn du keine deutsche Anleitung bekommst, darfst du das Ding zurückgeben. Toll, gell