Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schnellere Ladezeit (der 1er ist auch schon sehr schnell)
Metallfuß
Spritzwasserfest mit zus. Dichtung am Fuß
PC Buchse
Messzelle vorne
Wieso soll der Blitz nur in Verbindung mit einer bestimmten Kamera spritzwasserfest sein?Aber nur Spritzwasserfest in Verbindung mit der MK III !!!(Habe ich auf jeden Fall gelesen)
Interessant, wozu und wozuPC Buchse
Messzelle vorne
Wieso soll der Blitz nur in Verbindung mit einer bestimmten Kamera spritzwasserfest sein?Umgekehrt ok, die mkIII 'braucht' den Gummifuß, aber ein 'dichter' Blitz ist doch immer nett, oder?
Sorry, das war eigentlich eine rethorische, leicht ironische Frage: der Blitz an sich, mit vielen Spalten und seinem Gelenk ist doch in der Ier Version auch nicht dicht, oder? Und der IIer sollte es sein, sonst wäre die Blitzfußdichtigkeit ja eher sinnlos.Ich denke das liegt daran das das Gehäuse der 1 d MK III ein wenig verändert wurde und dieser Dichtgummi nur darauf dicht abschließt.
Interessant, wozu und wozu?
Ach das ist ja goil, ich dachte es wäre eine der (m.M.) überflüssigen Update-Schnittstellen.Die Buchse, um den Blitz z.b. per PocketWizard etc zu zünden.
Der 580-I hat jetzt schon eine recht aufwändig installierte Messzelle (dünnes Drähtchen, extra an die Front verlegt) direkt am oberen Rand der Reflektorscheibe, die dort auch eine extra Fläche zur Auskopplung des Lichts hat. Ich weiß nicht genau was die macht, aber u.a. begrenzt sie offenbar die Blitzleistung, wenn man im ETTL Modus einen Testblitz (mittels Knopf am 580) auslöst. Wenn die Scheibe ausgebaut ist, feuert er volle LotteÜber die FUnktion Messzelle weiß ich nichts.
Wisst ihr eigentlich etwas zu den Abmessungen? Der sieht auf den Bildern etwas "bulliger" aus. Passt dann noch der Lightsphere II vom 580 I?
Das hört sich interessant an ... was ist Bedeutung von dieses?Die Preis zwischen den Beide ist größer als die Qualität