Gast_89328
Guest
@cps: Genau das wollte ich damit sagen: Eben nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
offen und ehrlich gesagt: ich weiß nicht, ob es wohl besser ist, auf dein "posting" hin einfach nur zu SCHWEIGEN.
Mal sehen, ob sich hier demnächst einige Meinungen dazugesellen
http://www.ciao.de/dslr_forum_de__2319892
Wow 6 Erfahrungsberichte in 4 Jahren. Ich fürchte da wirst du noch ein bisschen die Werbetrommel rühren müssen ...
Soweit ich weiß, wird in diesem Land niemand gezwungen ein öffentliches Forum zu betreiben.
Es wird wirklich langsam lächerlich.![]()
Tja, das ist leider die gelebte Praxis. Wer sich öffentlich engagiert kriegt auf den Sack. Ist für die austeilende Partei in aller Regel ja auch deutlich angenehmer, weil anonymer.
Ich als Blogger bekomme eigentlich mehr Lob und fast nie einen auf den Sack. Das ist bei 95% der Kollegen auch so. Auch hier im Forum erhalte ich fast immer Zuspruch zu meinen Artikeln. Da machen wir wohl alle was falsch![]()
Wie bekannt ist dein Blog? Wie viele Besucher?
fibo schrieb:Ich als Blogger bekomme eigentlich mehr Lob und fast nie einen auf den Sack. Das ist bei 95% der Kollegen auch so. [...]
Über 10.000 Aufrufe im Monat...
Und was ist mit denen, die wollen und sogar das Wissen dazu haben, dürfen die?
Zumal praktisch niemand hier alle relevanten Rahmenbedingungen unter denen das Forum läuft kennen kann.
ich fürchte hier liegt der Hase im Pfeffer.![]()
![]()
Nichts gegen deinen Blog, aber das ist ja nun schwerlich vergleichbar. Erstmal ist das ein völlig anderes Format und dann sind die Aufrufzahlen nun doch noch ein Stück unter denen des Forums.
Größere Blogs haben auch schon ihre Probleme mit "Hatern" - besonders, wenn man auch mal Artikel schreibt, die dem einen oder anderen nicht schmecken.
Erstmal selber besser machen!
Und wenn ich 100 Aufrufe habe! Es geht um die Meinung der User! Ich kann deine Ansage nicht ganz nachvollziehen.