• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

und schon wieder Datencrash...

• Themenersteller Themenersteller Gast_379481
  • Erstellt am Erstellt am
@cps: Genau das wollte ich damit sagen: Eben nicht!

offen und ehrlich gesagt: ich weiß nicht, ob es wohl besser ist, auf dein "posting" hin einfach nur zu SCHWEIGEN.

Nein, ich finde diesen Beitrag einfach nur klasse und unterschreibe ihn voll. Besser als dieses Geheule über angebliche Beleidigungen...
Wenn ich mir ansehe, daß hier Leute, die noch keine drei Monate bei sind, meinen, sie hätten den vollen Durchblick(mutmaßlich vielleicht auch Zweit-Accounts?) und könnten Ansprüche stellen, eine völlig berechtigte Ansage.

Mal sehen, ob sich hier demnächst einige Meinungen dazugesellen :eek:

http://www.ciao.de/dslr_forum_de__2319892

Na freilich...solche externen Bewertungsplattformen sind doch ideal, um mal so richtig Dampf abzulassen, für den man sonst hier schon gesperrt worden wäre.

Wow 6 Erfahrungsberichte in 4 Jahren. Ich fürchte da wirst du noch ein bisschen die Werbetrommel rühren müssen ...

Und davon sind drei die einzigen Beiträge der Bewerter, einer davon ganz frisch von heute. Seeehr unauffällig... :evil:

Auch die müssen akzeptieren, dass es dem Betreiber frei steht solche Angebote anzunehmen oder auch nicht.
Zumal praktisch niemand hier alle relevanten Rahmenbedingungen unter denen das Forum läuft kennen kann.

Tja, das ist leider die gelebte Praxis. Wer sich öffentlich engagiert kriegt auf den Sack. Ist für die austeilende Partei in aller Regel ja auch deutlich angenehmer, weil anonymer.

Tja, das ist leider die gelebte Praxis. Wer sich öffentlich engagiert kriegt auf den Sack. Ist für die austeilende Partei in aller Regel ja auch deutlich angenehmer, weil anonymer.

Ich als Blogger bekomme eigentlich mehr Lob und fast nie einen auf den Sack. Das ist bei 95% der Kollegen auch so. Auch hier im Forum erhalte ich fast immer Zuspruch zu meinen Artikeln. Da machen wir wohl alle was falsch :D

Ich spekuliere mal:

Scorpio lässt diesen Thread so lange am Laufen, bis wir an einen Punkt gekommen sind, wo eingegriffen werden MUSS. Dann bekommen es alle vor Augen geführt, was aus einem Thread so ohne Eingreifen wird und wenn's sein muss, Schließung.

Ich als Blogger bekomme eigentlich mehr Lob und fast nie einen auf den Sack. Das ist bei 95% der Kollegen auch so. Auch hier im Forum erhalte ich fast immer Zuspruch zu meinen Artikeln. Da machen wir wohl alle was falsch :D

Wie bekannt ist dein Blog? Wie viele Besucher?

fibo schrieb:
Ich als Blogger bekomme eigentlich mehr Lob und fast nie einen auf den Sack. Das ist bei 95% der Kollegen auch so. [...]
Über 10.000 Aufrufe im Monat...

Nichts gegen deinen Blog, aber das ist ja nun schwerlich vergleichbar. Erstmal ist das ein völlig anderes Format und dann sind die Aufrufzahlen nun doch noch ein Stück unter denen des Forums.
Größere Blogs haben auch schon ihre Probleme mit "Hatern" - besonders, wenn man auch mal Artikel schreibt, die dem einen oder anderen nicht schmecken.

Nichts gegen deinen Blog, aber das ist ja nun schwerlich vergleichbar. Erstmal ist das ein völlig anderes Format und dann sind die Aufrufzahlen nun doch noch ein Stück unter denen des Forums.
Größere Blogs haben auch schon ihre Probleme mit "Hatern" - besonders, wenn man auch mal Artikel schreibt, die dem einen oder anderen nicht schmecken.

Erstmal selber besser machen!

Und wenn ich 100 Aufrufe habe! Es geht um die Meinung der User! Ich kann deine Ansage nicht ganz nachvollziehen.

Und wenn ich 100 Aufrufe habe! Es geht um die Meinung der User! Ich kann deine Ansage nicht ganz nachvollziehen.

Soll heißen, dass mit der Zahl der Nutzer auch die Anzahl derer steigt, die an irgendetwas (oder an allem;)) etwas auszusetzen haben. Bei 10.000 Aufrufen reden wir wahrscheinlich von max. 2.000 Usern. Da ist es leichter, es jedem recht zu machen, als bei x00.000 Usern. Zumal ein Blog erst mal kein klassisches Diskussionsforum ist. Und wo keine Diskussion, da keine Eskalaktion.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten