Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laut deiner Signatur hast du ja beideNicht ODER - sondern UND ...![]()
Dann dürfte man gar nicht fragen...![]()
Kaufe deine Gebrauchte 7D² und als dank für den kauf gibst du mir die 5D³ geschenkt dazu?![]()
Ohje, das scheint ja echt ein heikles Thema hier zu sein...![]()
ne ne7D² im Wert einer Gebrauchten und dazu die 5D³ geschenkt
![]()
Ich bin ein absoluter Herzmensch und entscheide meistens spontan, aber in dem Fall wollte ich endlich mal vernünftig sein daher meine Frage an euch![]()
Du bekommst meine 450D .
Danke, durchaus nachvollziehbar.Diese Vorteile fehlen mir an der EOS 5D Mark II:Die wären?
Das sind die wichtigten, die mir auf Anhieb einfallen.
- Der Hebel zur Umschaltung der AF-Feldwahl
- Die bessere Limitkonfiguration von AutoISO und die Belichtungszeitkonfiguration
- Anti-Flicker
.... reine Software-Sache sind, also per Firmware-Update auch auf die 5D III gebracht werden könnten. Ist aber anscheinend nicht gewünscht.![]()
Dafür nimmt die 5dmk3 auch compact flash karten, damit sie nicht von der sd karte ausgebremst wird.Dazu noch:
Das sind nur einige nicht so offensichtliche Punkte. Geschwindigkeit und Televorteil sind ja sowieso bekannt.
- Geschwindigkeitskonfiguration Bilder pro Sekunde für alle Modi.
- Große AF-Feldabdeckung (wird es auch bei der 5D Mk4 nicht geben)
- -3EV Mittlerer AF-Sensor
- USB 3
- Schnellere SD-Karten (die 5D Mark III wird durch SD ausgebremst)
- Wechselmattscheiben
- Umfangreiche Anzeigen im optischen Sucher
- > Dadurch brauchbare Wasserwaage im Sucher
- AutoISO in M mit Belichtungskorrektur.
Ist mir auch neu das es für die mk3 keine wechselmatscheiben gibt.
Meiner Meinung lohnt sich der Umstieg nicht so wirklich.
Meiner Meinung lohnt sich der umstieg nicht so wirklich.