Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sich immer alle gleich angegriffen fühlen. Kommt doch mal wieder runter!!...
Beides! Die, die es können, können es mit Pentax nicht mehr und wechseln deswegn. Und die, die es eh nicht können, gehen zu Pentax und bleiben dort, weil sie ja gar nicht merken, was sie nicht können. Evolutionsbedingt sind Pentaxianer daher fotografische Nichtskönner genau wie ihre Kameras.Was willst du damit sagen? Alle, die eine Pentax in die Hand nehmen, machen plötzlich schlechte Fotos (weils Pentax nicht kann) oder alle Pentaxianer können nicht fotografieren (weils die Pentaxianer nicht können - Virus?)?
Alleine die Bedienung und Menüführung ist ein Traum,
ich bin da mit C oder N nie warm geworden.
vg kwl
MIR ist aufgefallen, das im Pentaxlager der Anteil an Testbilder, Ziegelsteinen und für mich technisch nicht sooo tollen Bildern recht hoch ist... und jetzt?
Hallo,
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?...
MIR ist aufgefallen, das im Pentaxlager der Anteil an Testbilder, Ziegelsteinen und für mich technisch nicht sooo tollen Bildern recht hoch ist... und jetzt?
Und es muß sich auch niemand persönlich angegriffen fühlen, da war nix persönliches in der Aussage.
Ich kann da beim besten Willen keine derartigen Tendenzen erkennen...
Du solltest wenn, dann schon ALLES lesen, verstehen und zitieren.
.....
Letztlich wurde es hier schon sehr gut auf den Punkt gebracht,
worum es (nicht nur mir) hier geht. Sorry für meine Spitzfindigkeit
Wenn man hier mitgelesen hat, sollte das auch zu verstehen sein....
Stimmt. Sie war pauschalisierend und verallgemeinernd und damit in einer konstruktiven Debatte sinnfrei.
...
...der grund warum du vermeintlich schlechtere bilder siehst, ist der geringere marktanteil von pentax und damit automatisch weniger gute bilder im netz zu sehen sind.
Keine Ahnung was alle haben, Im AF-S halte ich auch einfach drauf und es ist scharf. Ok der AF-C reicht mir mittlerweile persönlich für meine Sportfotos auch nicht mehr. Aber die Schwäche ist ja bekannt und das bestreitet ja auch keiner mehr.
Tendenziell sind die Bilder, die mit bestimmten Kameras gemacht werden, um so besser, desto mehr amitionierte Amateure und Profis sie besitzen...
der grund warum du vermeintlich schlechtere bilder siehst, ist der geringere marktanteil von pentax und damit automatisch weniger gute bilder im netz zu sehen sind.
Tendenziell sind die Bilder, die mit bestimmten Kameras gemacht werden, um so besser, desto mehr amitionierte Amateure und Profis sie besitzen. Und ebenfalls tendenziell sind diese beiden Gruppen eher bei Nikon oder Canon zu Hause, als bei Pentax.
Hallo,
okay, diesen Ausagen kann ja wohl jeder folgen, wenn es um die absolute Anzahl im Netz eingestellter guter oder schlechter Bilder geht,
bloß bisher wurden ja die Prozent-Anteile hervorgehoben und da sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass die Qualitätsverteilung
gleich sein wird, weil es sich jeweils um Marken/ Produkte für den Massenmarkt handelt.
Grüsse
...okay, diesen Ausagen kann ja wohl jeder folgen, wenn es um die absolute Anzahl im Netzt eingestellter guter oder schlechter Bilder geht,...