Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@derfred
Das Sigma 180mm 3,5 Macro ist ja auch nicht schlecht und das gibt es auch für Pentax![]()
Wovon träumst Du denn Nachts?
Oder hast Du belastbare Zahlen??
trotzdem schön mal wieder von Dir zu lesen, wolltest Du hier nicht nur die Verkaufsplattform nutzen?
Im Moment gibt es keine Topkamera in dem Format von Nikon, die letzte war die D2Xs, der Nachfolger ist bekanntlich die D3 und die hat schon Vollformat!Welches Modell ist denn Nikons Top-APS-C Kamera?
Im Moment gibt es keine Topkamera in dem Format von Nikon, die letzte war die D2Xs, der Nachfolger ist bekanntlich die D3 und die hat schon Vollformat!
Das können aber andere Kameras auch ab, das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Pentax.Meine K-5 mit dem 18-135mm war mit mir im Winter bei unter 0 Grad, am Strand bei über 40Grad, beim Segeln mit über 7 Windstärken und bei Familienfeiern unterwegs. Zwischendurch hat sie einen heftigen Sturz aus mehr als 1m überlebt und ich habe interessante Bilder von Paris im Dauerregen gemacht.
@manda chuva Es kommt darauf an was man mit den Kameras machen möchte... Ich nutze aber die Kamera für Konzerte und da gibt es einfach nichts vergleichbares von Pentax...
...
Das können aber andere Kameras auch ab, das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Pentax.
Malen kann ich überhaupt gar nicht, das wäre für mich keine Alternative!![]()
Wer Sport fotografiert oder gerne lichtstarke Teles für z.B. die Tier -Fotografie in Erwägung zieht nimmt Nikon
Mist, warum hat mir das niemand vor zwei Jahren gesagt?