Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Für was denn? Bist doch Brennweiten mässig völlig ausgerüstet!hr-foto.de schrieb:Eigentlich müsste ich ja wechseln, sonst falle ich in ein Loch.
Von der D30 zur D60 und weiter zur 10D dann die 20D.
Nun müsste ich mit der 30D weiter anschließen.
Mal schaun was es zum im März zum Geburtstag gibt.![]()
Hätte doch so gerne das EF 28-300mm 1:3.5-5.6L IS USM.
Carsten Bürgel schrieb:Ich sehe hier im Forum zwar sehr viele ihre 20D anbieten, aber wegen dem Mumpitz, der einem als Update angeboten wird, werde ich sicher keine 600 - 800,- Extra-Euros ausgeben.
Die 20D bleibt. Ich warte lieber auf den 5D Nachfolger.![]()
Lobra schrieb:In ein -3 Monaten dürfte die Sache sich ein wenig ändern ,wenn die 30D sich bei 1100? einpendelt.
10mabo schrieb:aha, also keiner von euch kauft die 30D...na dann bin ich ja mal gespannt was passieren wird, wenn die 30D in deutschland erhältlich ist.
![]()
MrJudge schrieb:Für das Geld (1299-920=379Eur) kauf ich mir erstmal mein lang ersehntes Manfrotto Stativ, hab kein Bock mehr auf das klapprige Cullmann. Der Rest bleibt da wo er jetzt auch ist, auf dem Konto![]()
Jens Zerl schrieb:Ich werde von der 350D aber wohl wechseln. Es gab zwei Gründe bei der 20D, die mich davon abgehalten haben: das zu kleine Display und der im Vergleich zur Leistung der EOS 350D zu hohe Preis. Beides ist korrigiert worden, weswegen meine Erwartungen viel mehr erfüllt wurden als bei einer 30D, die aufgrund von Features die ich nie wollte und brauchen werde wieder in die 1700 EUR Klasse zurückkehrt.
Baerwolf schrieb:ich bin DSLR Späteinsteiger und habe mir erst vorgestern die erste Cam überhaupt geleistet, eine 20D. War mir übrigens egal, ob da in naher Zukunft ein "moderneres" Modell erscheint. Was ich so gehört habe, ist die 20D ein sehr gutes Handwerkszeug und das wird sie wohl bleiben, auch wenn in 2 Jahren der Hype nach der 40D einsetzt![]()
*unterschreib*Kusie schrieb:Kein Wechsel geplant - die 20D bleibt. Mein nächster Body wird FF, aber nicht die 5D![]()