Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den vorigen Link, werd ich mal durchschmöckern.Hier heisst es, das die GH2 nicht mehr produziert würde und damit die GH3 absehbar wäre.
Danke für den vorigen Link, werd ich mal durchschmöckern.
Die 43rumors-Meldung ist mittlerweile als falscher Alarm eingestuft.
Ich würde eine GH3 auch noch nicht jetzt erwarten sondern eher im Herbst,
hab mich aber schon vor einiger Zeit so gefragt was man erwarten könnte,
ich persönlich hoffe dass Pana weiter auch stark auf das Video-Feature setzt und hoffe dass Pana dabei in absehbarer Zeit 1920x1080 50p anbieten kann, also so wie bei Sony bereits seit vorigem Frühjahr.
Ich hab beim Familien-Filmen immer bewegte Kinder und auch ich bewege mich beim Filmen doch sehr oft (langsames Schwenken etc.). DSLR-mäßig bin ich eigentlich bei Canon, Canon steigt jedoch nicht um die Burg von ihrem 24p-Standpunkt runter, somit ist z.b. eine neue Canon G1X für mich von vornherein eigentlich uninteressant und bei den Canon-DSLRs gibts nach wie vor keinen Video-Nachführ-Fokus (welchen ich auch benötige)Welche kamera bei sony soll das gewesen sein?
Mich würde mal interessieren was für Verbesserungen/Neuerungen ihr an einer GH3 vorstellen könntet bzw. wünschen würdet?
Ich hab die hx9v nicht zum knipsen gekauft sondern primär zum Filmen und als hybride Drittcam ist sie tatsächlich zu empfehlen, das ganze um 300,- und jederzeit zu tragen am Hosengurt. Die Videoqualität ist tatsächlich renommiert, ich befürchte du hast diese Knipse übersehen, wäre mir übrigens auch so gegangen wenn sie mir nicht ein Freund damals ins Auge geschoben hätte. Meine Canon HF11 hat dagegen echt alt ausgesehen, soweit zu "echten" CamcordernEin sony knipserl meintest du......
Diese teile habe ich nicht im blick weil sie mir viel zu wenig bildqualität liefern.
Wenn es schon ein kleiner sensor ist kommen für mich bisher nur echte videokameras wie zb. die panasonics mit 50/60p in frage.
Bei diesen ist der af und der stabi in einer ganz anderen liga wie bei den fotoknipsen...
Ein Panasonic-Mitarbeiter erzählte mir das man bei der GH3 u.a. mit einem gedichteten Gehäuse, höherer Videobildrate und verbesserter Verschlusstechnik rechnen kann. Passend dazu gibt es auch gedichtete lichtstarke Zooms.
Nur weil ich mich gerade über eine mögliche DMC-GH3 informieren wollte...
Ist dieser Bericht schon mal hier gepostet worden - also alte Suppe?
Klingt ja für die Video-Fans sehr interessant.
Da geht es um die GH2, die man fälschlicherweise GH3 nennt.![]()
Du siehst es aus Fotografen-Sicht, man darf aber nicht vergessen dass GH2 sehr stark am Video-Sektor ist und da ist derzeit ausser Nex7 nicht so viel an preiswerter Konkurrenz präsent. D800 ist angekündigt und Canon wird mit 5dII-NF kommen, aber von Oly ist da absolut nichts, nach wie vor immer noch genügend Luft für die GH2, und ich fände es auch nur gut wenn dafür dann eine noch bessere GH3 kommt.Na ja, die Photokina ist sicher der letzte Termin an dem sie das Licht der Welt erblicken wird. Angesichts der Konkurrenz durch die neue Oly könnte es aber auch sein, dass Pana sich zumindest mit der Ankündigung nicht mehr soviel Zeit lässt.