Und das sind die einzigen beiden Gründe? Wirklich?Prototypen die nicht rausgebracht werden, scheitern entweder am Desinteresse des Marktes oder an finanziellen Befugnis, beides trifft in diesem Fall nicht zu.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und das sind die einzigen beiden Gründe? Wirklich?Prototypen die nicht rausgebracht werden, scheitern entweder am Desinteresse des Marktes oder an finanziellen Befugnis, beides trifft in diesem Fall nicht zu.
Klingt viel, ist aber tatsächlich nur etwas mehr als eine drittel Blende100% wäre eine ganze Blende.
Ist die häßlich! Wer hätte gedacht, dass man das Design der E-M5 noch verschlimmern kann. Immerhin scheinen die Nervknöppe und Rädchen durch halbwegs ergonomische Varianten ausgetauscht worden zu sein. Immerhin!
Ist die häßlich!
Bei der E-M5 waren es zwei Monate, nach dreien war sie sehr breit verfügbarDie E-M1 soll ja Mitte September vorgestellt werden. Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Kamera dann auch erhältlich ist? Würde das neue Spielzeug - sofern meine Erwartungen nicht enttäuscht werden - nämlich gerne mit in Urlaub nehmen.
Pressemitteilung am 08.02.2012 "Erhältlich ab April 2012".Gibt es irgendwelche Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Kamera dann auch erhältlich ist?
Die Gerüchte um "drastisch verbesserte Bildqualität" gibt es bei jeder neuen Kamera, darauf würd ich nichts geben und es einfach mal kommen lassen. Ich glaube nicht, dass da viel mehr zu erwarten ist als bei GX7 und E-P5, was für mich auch vollkommen in Ordnung ginge.
der angeklebte griff ist ja immer noch drann! hält aber lange durch der kleber!Gerüchte um ISO-Verbesserung verdichten sich und schöne große Frontaufnahme der E-M1 mit 12-40
http://www.43rumors.com/ft5-new-e-m...mprovement-and-hybrid-af-working-for-mft-too/
der angeklebte griff ist ja immer noch drann! hält aber lange durch der kleber!![]()
Ja ne Schönheit auf den ersten Blick ist sie nicht.
Aber ich find sie von mal zu mal schöner.
Ich finde, sie sieht irgendwie wie eine Mischung aus E-M5 und E-510 aus.
Auch ist das Potential der mit der OM-D eingeführten Hardware noch nicht erschlossen. Die E-P5 erkennt bereits automatisch Kameraschwenks und schaltet die entsprechende Achse aus (die E-M5 noch nicht).