Gast_50592
Guest
is nicht von mir
ich hab das bild selber im internet gefunden
Und trotz (C) weiter verbreitet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
is nicht von mir
ich hab das bild selber im internet gefunden
das pbhub logo is von dem forum in dem ich das bild gefunden habe,
ich bin in dem forum angemeldet und das bild is original von so einem lustisch.de verschnitt seite
So, das "pre-rendered 3-d low resolution movie" ist nun doch noch eingetrudelt. Ich hoffe, dass die URL funzt:
http://make3d.stanford.edu/movie/movie/28442/28442.swf
Aber der Erkenntnisgewinn dürfte gegen Null streben. Der Baum im VG ist "umgelegt", sodass die beiden Objekte auf Höhe des Baumes oder auch auf Höhe des Windrades sein können.
Na ja, wie gesagt, ein Spaß. Oder Ihr seht doch noch was, das ich jetzt auf die Schnelle nicht sehe. Muß gerade dringend weg, komme erst morgen wieder an den Rechner.
So hab den Herbert123 mal angeschrieben, er möchte das Rätsel doch auflösen, so wie er es geschrieben hat.
Mit den Vögeln wundere ich mich immer mehr, als ob manche noch nie in den Himmel geschaut haben in ihrem Leben ^^
Nun wirds misterioes
Man achte auf das Flugobjekt in diesem Video: Irgendwie musste ich sofort an diese Aufnahme denken, die ich kuerzlich im TV gesehen hatte: http://www.liveleak.com/view?i=3f0fe_4907
Scully, fahr schon mal den Wagen vor![]()
So jonathandilas, jetzt kommt deine Stunde der Erkenntnis:
Welcher Würfel ist größer , bzw. weiter vorne?
http://www.nord.pf.schule-bw.de/archiv/sinne/optisch1/Optische%20Taeuschungen4-Dateien/bild27.gif
Oder sind sie alle gleichgroß und befinden sich auf der gleichen Ebene?
Es ist alles möglich!!
Grüße.
Komplizierte optische Täuschungen, wie Du sie hier gern präsentieren möchtest, sind ja auf dem Foto mit dem Windrad und den beiden noch nicht identifizierten Objekten nicht enthalten. Also, bleib fair und verbeiße Dich nicht so in Deinen Vorurteilen. ;-)
Und ich wurde schon von Aliens entführt. Die haben ganz grausame und auch sexuell abartige Dinge mit mir angestellt. Aber das glaubt mir auch keinerHallo Homer,
Du hast natürlich völlig Recht, dass es optische Täuschungen gibt! Das streite ich auch nicht ab.Und ich gebe ebenso zu, dass meinereiner auch nicht gefeit davor ist, auf optische Täuschungen hereinzufallen. Ich mache mir da keine Illusionen. Deine Beispiele sind sehr gut und zeigen auch klar, dass man sich täuschen kann...
Jetzt kommt das große ABER... *g* ABER im Falle dieses Fotos von unserem tüchtigen Fotografen "alephnull" sehe ich GANZ DEUTLICH, dass die Objekte HINTER dem Windkraftrad sind. Da kannst Du Dich jetzt auf den Kopf stellen, mir mit einer Million Beweise kommen, dass sich von 100 Millionen Menschen sich allesamt irren oder dass Messgeräte mehr taugen als persönliche Wahrnehmung... die Objekte bleiben trotzdem hinter dem Windkraftrad. Sorry. Ist halt so.![]()
Natürlich kann ich nicht gegen Dich ankommen, weil Du ja, so wie Du behauptest, TAUSENDE von Menschen kennst, die mit Dir ganz viele Tests gemacht haben. *bg*