Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh Gott Oh Gott!
Ach ja, OT. Ich habe diesen Thread mit großer Spannung verfolgt. Mittlerweile, nach vielen Zweifeln, Ach und Ohh`s bin ich auch von der Sperling/Gimpel-im-Frontalanflug-mit-angelegten-Flügeln-Version überzeugt. Schade. Doch keine tolle Geschichte für die Enkel: " Vor langer, langer Zeit, da gab es im WWW ein Forum namens >DSLR-Forum< und dort, im Winter 07/08 sah man Sie erstmals..."
Dan-ke!In gruseliges Entzücken wirst Du deshalb Deine Enkel immer noch versetzen können.![]()
Nun ja, die "Sperling/Gimpel-im-Frontalanflug-mit-angelegten-Flügeln-Version" ist unsere Arbeits(hypo)these, wenn auch eine mittlerweile ziemlich stabile. WISSEN tun wir es dennoch nicht. In gruseliges Entzücken wirst Du deshalb Deine Enkel immer noch versetzen können.![]()
Nun ja, die "Sperling/Gimpel-im-Frontalanflug-mit-angelegten-Flügeln-Version" ist unsere Arbeits(hypo)these, wenn auch eine mittlerweile ziemlich stabile. WISSEN tun wir es dennoch nicht.
Hallo,
nun haben die Orbs leider auch den Weg in dieses Forum gefunden. Ich habe absichtlich nicht auf das Orb-Posting bei A.de geantwortet und es hier auch nicht eingestellt, da mir die Sache mit den Orbs einfach zu hirnrissig erscheint. Solche Leute die meinen etwas Staub auf dem Film seien Ufoflotten oder ein paar angeblitzte Staubteilchen seien Energiekugeln wollen einen entweder nur verar..... oder sie sind wirklich so einfach strukturiert, dass sie vielleicht doch direkt in den Kindergarten überwiesen werden sollten.
Solche Leute die meinen etwas Staub auf dem Film seien Ufoflotten oder ein paar angeblitzte Staubteilchen seien Energiekugeln wollen einen entweder nur verar..... oder sie sind wirklich so einfach strukturiert, dass sie vielleicht doch direkt in den Kindergarten überwiesen werden sollten.
Ob diese Leute EINFACH strukturiert sind, weiß ich nicht. Sie sind aber genau SO struktiriert. Die Empirie ist theoriegeladen - das stimmt auch für diese Leute: Sie sehen, was sie sehen wollen!
3° Calvin
Im Ornithologen-Forum hat sich nach ein paar Tagen Flaute heute zum Thema Vögel JA/NEIN wieder etwas getan:
So langsam finde ich könnte man den Thread in aller Ruhe in die unergründlichen Tiefen des Forums absinken lassen![]()