Ein Kopf mit Körper ?!
Gute Frage ... ich würde beides mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Kopf mit Körper ?!
Bezüglich "So schaut kein Vogel aus": Lass mal ein Portrait von dir machen. Und zwar in einer Entfernung, dass dein Kopf noch 18X18 Pixel groß ist, wie die Objekte im Bild. Skaliere diese 18x18 Pixel dann auf 3000% und frage im Bekanntenkreis herum, was das wohl sein könnte ...![]()
... vielleicht ein Paar "Durchgucker" aus einem Paralleluniversum...
[Klug*******]
Dann wäre es ein Multiversum!
[/Klug*******]
KS-Modus on:
Das parallele Universum für sich alleine gesehen bliebe ja ein Universum, eben innerhalb eines Multiversums...
KS-modus off;
... Wir versteifen uns hier auf Vögel ... "Lieber Gott, lass es ein Vogel sein..ansonsten kann ich es eh nicht erklären"...schräg oder?
edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry für den Non-Sense-Post.
P.S.: @alephnull: Respekt für den Erfolg bei google und die momentan 18.143 hits hier im Forum!![]()
P.P.S.: Willkommen auf Seite 28!!!
...denke nicht, dass ein habilitierter Ornithologe (wieso muss der emeritiert sein? ... die Art zweifelsfrei bestimmen kann ...
Aber die Art ist ja auch nicht wichtig. Dass wir es mit einem Vertreter der Sperlingsvögel zu tun haben, ist sehr wahrscheinlich. Ich selber bezeichne mich nur als Hobbyornithologen, aber seit über 20 Jahren bin ich mit ornithologischen Spezialisten unterwegs und guck jedem Vogel hinterher. Das Bild, um das es hier geht, habe ich schon oft gesehen.
Ein wissenschaftlicher Beweis wird meiner Meinung nach nicht erbracht werden können, aber mal ehrlich: Was solls denn nach diesen ganzen Überlegungen sonst sein?
Spannender Thread
Ich tendiere inzwischen ebenfalls stark zum Gimpel (siehe Anhang).
Und das zeigst Du als Vogelexperte (zumindest für mich bist Du einer!)
Damit ist die Sache für mich erstmal beendet, es sei denn es kommen noch ernsthafte (wohlgemerkt ernsthafte) vogelkundliche Widerlegungen, was ich aber nicht wirklich erwarte.
Am Mittwoch bin ich unterwegs. Dann versuche ich mal mein Glück, mit einer Fantastillion Auslösungen ein solches Bild zu reproduzieren.
Ahhhhh..., gerade mal schnell in den Astro-Fred geschaut. Es sind Orbs:
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=466459 *orbs*...schuldigung!