Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nikon kann bei den bessere seit ..."Ewig" mehrere aufnahmen. 9 sind bei mir das limit. allerdings brauchst du das nicht. canon kameras kannst du entweder super über div. geräte fernsteuern (ich glaube auch mit einigen smartphones) oder du nimmst ein vernünftiges stativ und stellst alles auf M und regelst dann die zeit rauf und runter. zb 1/60sec ist das mittlere -> 1/120+ 1/30; 1/240+1/15 usw.was ich noch nicht verstanden habe ist, meine Kamera schiesst 3 bilder mit unterschiedlicher Belichtung. jetzt habe ich gelesen das viele in cs. mehr bilder übereinanderlegen? Brauche ich dafür eine andere Kamera habe eine canon 600d?x
Hallo,
habe hier mein erstes HDR online. Es ist das Vignales-Tal auf Kuba.
Von diesem Bild fühle ich mich erschlagen. Es hat sehr viele kleine Bildelemente, und so bearbeitet schreit jedes davon "ich bin wichtig". Das Auge findet da keinen Halt mehr.
@Mohses: Deine Bilder gefallen mir gut, nur das zweite sieht aus als würde es aus einem Computerspiel stammen, aber ich denke der Effekt war gewollt.
Hallo,
habe hier mein erstes HDR online. Es ist das Vignales-Tal auf Kuba.
Dann lasst eure Kretik freien Lauf...
@möre
wie hat man bei deinem beispielbild (https://www.dslr-forum.de/attachment....1&d=1288210687) die 50 mio mm zu verstehen sieht eher nach fisheye aus?![]()
Dann lasst eure Kretik freien Lauf...