Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie schon am Anfang geschrieben, sollte es doch so wie im folgendem Link sein nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Vllt werde ich nie auf den grünen Zweig mit HDR kommen. Wenn ich mir einige Sachen anschaue bzw lese dann wird mir schlimmer im Kopf als wenn ich was getrunken habe
Es wird ja auch noch viel mit CS gemacht und den ganzen Masken usw. Das sollt ich dann vllt auch beherschen...
Männers Männers, soll ich jetzt echt schon aufgeben.....![]()
Und wie schon am Anfang geschrieben, sollte es doch so wie im folgendem Link sein nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2153290&d=1331462641
Ich habe mich auch mal dem Thema HDR vorsichtig genähert und erste Gehversuche mit Photomatix gemacht. Da ich noch nicht genau weiß, welche Software ich letztendlich nehmen soll, sind auch noch die PM - Wasserzeichen im Bild.
Kommt es mir nur so vor, oder liefert die Fusion - Technik eigentlich die besseren Ergebnisse?
hab gedacht ich dreh die Regler mal richtig auf..mit NIK/ PS/ PHOTOSCAPE
zuviel ist es aber ich find es geil![]()
Kleine Korrektur, da es auch auf Deiner Webseite steht: Das Tal heißt nicht Vignales sondern Viñales.
LG
Z.
I...
Kommt es mir nur so vor, oder liefert die Fusion - Technik eigentlich die besseren Ergebnisse?
das Bild ist sehr schief ^^
Nein! Es kommt nur darauf an, was du erreichen willst...!
Fusion fügt die Bilder einfach nur in einander und verschmelzt Sie - Ergebnisse sehen meist sehr Natürlich aus. Einsatz ist halt nur begrenzt.
Die extremsten Bilder - wenn gewünscht - wirst du nur über Tonemapping erhalten. Aber da brauchts vieeel Erfahrung, bis du die Regler richtig in Griff hast und vor allem, auch dein Ausgangsmaterial entsprechend ist...
Da bekommst du abartig schöne - aber auch ganz schnell abartig Skurile Ergebnisse... Für Surealistische Effekte geradezu Prädistiniert...
Wie gesagt, je nachdem was du willst!
Gruß, Digibike
Bei den Realos schon. Aber für die Farbfreudigen gibt es ja diesen Fred noch - auch wenn er langsam verwaistDas mit dem TM habe ich auch schon ausprobiert, aber diese "surrealen" Ergebnisse sind doch hier -mehr oder weniger- verpönt.
Ich habe mich auch mal dem Thema HDR vorsichtig genähert und erste Gehversuche mit Photomatix gemacht.
Dann möchte ich mich auch mal beteiligen
bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber für Verbesserungsvorschläge natürlich immer offen.
Hallo!
Was haltet Ihr von dem?
Gutes oder schlechtes HDR?
SNS-HDR und LR4.
http://www.flickr.com/photos/75976543@N07/7232897182/in/photostream/lightbox/