Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sieht aus wie ein ganz normales foto aus einer belichtung
warum mit gewalt aufhellen. es gibt doch mehr als die beiden extrema 0 und 1.
0,3 oder 0,8 (entspr. schwarz/weiß und graustufen dazwischen)
-> 2 belichtungen mehr?
das letzte bild ist da m.e. viel passender. da ist die tribühne heller, da ist alles heller und weniger ausgebrannt --> wohl weniger kontrast.
anbei eine q&d gradationskurve zum ansehen für BILD 3; die könnt ihr in der einstellungsebene unter dem symbol rechts von "vorgabe" laden und dann ein und ausblenden.
helligkeit +10 und kontrast +30 ist dann noch etwas peppiger.
das stimmt. aber sie wird dennoch heller und vorallem "roter". das kannst du feststellen indem du einen bereich markierst und dir für diesen bereich das histogramm ansiehst. schaltest du die einstellungsebene mit meiner gradationskurve ein, dann verbreitet sich die kurve nach rechts.Jedoch finde ich, dass eigentlich nur der Himmel [sic!] besser wird. So stark verändern sich die Tribünen nun auch nicht.
Mal was von mir.....
war wohl genauso ernst gemeint wie mein kommentarGefällt Dir das denn selbst?![]()
bei aller kritik die du austeilst frage ich mich aber schon was das für eine kritikfähigkeit von dir selbst ist.
die frage war wohl genauso ernst gemeint wie mein kommentar
-> gefällt dir das nun selbst?
Hoffe auf Kritik,
Alex