Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind wir hier in der galerie?!
So noch mal eins von mir.
Habe es jetzt mal mit einem realistischen HDR probiert.
Leider zu viele CA drinnen und ich glaube die Ausführung beim Fotografieren war nicht sauber genug.
Aber ihr seht das sicher besser
Grüße Zhenwu
Nach dem so ein Bild vom HDR-Progr. augeworfen wird, sollte man es in einem Bildbearbeitungsprogr. nachbearbeiten.
Meistens muss man den Kontrast anheben und an Farbsaettigung und Farbton nachregeln.
Eher "Gut". Ich frage mich nur, ob der Besucher auch so eine eher fleckige Wand sieht.Gut oder baeh, ich bin mir nicht sicher:
Habe hier auch mal ein HDR. Entstanden ist es heute. Absichtlich einen unrealistisches Aussehen. Es handelt sich um einen Sechsschartenturm eines Westwallbunkers.
Guten Morgen,
ich habe mich nochmal dran gesetzt. Ich denke es ist jetzt besser. Das Tonemapping gefällt mir irgendwie, darum habe ich das mal so gelassen
Seht darüber bitte weg
Bearbeitet habe ich:
CA entfernt. Objektivkorrektur. Beschnitten.
Ich persönlich finde es jetzt um einiges Schärfer.
Danke für die Tips Schorschi7.
Grüße Zhenwu
Gut oder baeh, ich bin mir nicht sicher:
So noch mal eins von mir.
Habe es jetzt mal mit einem realistischen HDR probiert.
Leider zu viele CA drinnen und ich glaube die Ausführung beim Fotografieren war nicht sauber genug.
Aber ihr seht das sicher besser
Grüße Zhenwu
Was hast du mit den Kannten vom Dach angestellt? Überall diese Verwischungen, die machen das gesamte Bild matschig. Auch vor lauter Rauschen kommt kein scharfes Bild zustande. Wenn die Qualität des Ausgangsmaterials schlecht ist, wird es meist du HDR noch schlechter. Könntest du evtl mal die -+0 Belichtung posten? Am besten unbearbeitet.
Für mich stellt sich die Frage, ist HDR hier nötig gewesen, ich kenn das -+0 Bild nicht, aber mit einer Beleichtung wäre es sicher auch gegangen. Durch den HDR-Prozess haben sich die optischen Fehler erhöht.
Könntest du evtl mal die -+0 Belichtung posten? Am besten unbearbeitet.
Wenn man diese Vorlage in LR etwas knetet, dann kommt da ein ganz normales Bild heraus - ganz ohne HDR und toxischen Nebenwirkungen.
geht vielen so, ist der HDR-Knick.....- wird dann aber wieder besser, versprochen!!!