Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, hatte die vergessen....hatte dann aber noch eins ohne die Tasche gemacht, fand das aber irgendwie Interessant :-D
@Zhenwu ich finde das Original schon ganz ok, von der HDR-Version bekomme ich Kopfschmerzen ^^ Die Kontraste passen da gar nicht, einfach zu viel.
anbei mal dein Original, leicht bearbeitet ^^
Ich schieb dasmal auf den HDR-Knick
Dachte eigentlich ist es besser im allgemeinen
Mag an der Komprimierung liegen aber bei meiner Version sieht man oben die Fenster besser,ich denke da wäre das HDR schon sinnvoll oder?
Weniger kontraste dann sollte es passen oder?
Besten Dank.
Grüße Zhenwu
HDR-knick kann sein, ich steck da noch voll drin, aber versuch das zu meistern ^^
Kontraste auf alle fälle runter, denk daran das du die Mitte des Histogramms beleben willst, da macht der Kontrastregler alles kaputt.
und zu meiner bearbeitung, die zählt nicht ^^, ich hab nur ein gering aufgelöstes, komprimiertes jpg gehabt. Wenn du mir die RAWs der Belichtungsreihe zukommen lässt, dann geht da auch mehr.
Neue Software neues Glück
Einmal die korrekt Belichtete und einbmal die HDR/DRI Version.
Geheich schon mal in die richtige Richtung?
grüße Zhenwu und Danke
Ja, du hast dazugelernt. Es kippt leicht nach links.![]()
hier mein erstes HDR.
Iso 100
Blende 5 (leider wohl zu weit offen, daher auch nicht wirklich scharf!)
Zeit hat sich natürlich geändert.
-2...0...+2
bearbeitet mit Photomatrix und PS
gruß daysleeper