Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Virugard, warum stellst du das Bild in allen HDR Threads ein, ich finde solltest dich schon entscheiden
noch lange kein Grund für die Übungsecke und andererseits in gute HDR's und dann noch in HDR denen man die Bearbeitung nicht ansieht.
Ich versteh sowas nicht![]()
Bitte nicht auf den Lensflare achten![]()
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich habe eine kurze Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich bitte wiedermal um eure Hilfe
Wie macht ihr das in einer Kirche. Geht ihr einfach rein und Knipst los oder fragt ihr vorher nach Erlaubniss?
Grüße Zhenwu
Ich frage bei so was immer, weil ich der Meinung bin, dass sich das gehoert.
Ausserdem gibt es immer mehr Diebe, die wertvolle Gegenstaende aus Kirchen rauben, zu dem "Geschaeft" gehoert anscheinend auch, dass potenzielles Diebesgut vorher fotografiert wird.![]()
Ok das deckt sich mit meinen gedanken beim Vorgehen
Dank dir.
Ich hoffe stark das du das jetzt nicht ernst meinst
Grüße Zhenwu
Doch, ich habe mal einen Artikel darueber gelesen.
Da wurde festgestellt, dass professionelle "Kirchendiebe" sehr oft erst Bilder von bestimmten Gegenstaenden in Kirchen machen, um es ihren Abnehmern zu zeigen, bevor es eventuell gestohlen wird und keine Interesse dafuer besteht.
So vermeiden sie, ein Risiko einzugehen, fuer etwas, was anschliessend nicht zu Geld zu machen ist.