Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haha - willkommen im Club. So ähnlich wie mein Foto ein paar Seiten vorher, der Winter-Sonnenaufgang.
Mir gefällts, tolle Stimmung.
Aber das werden einige wieder anders sehen.
Weiter so.
MIK wird das bestimmt auch belegen.
Auf jeden Fall.Meine Kritik war ja auch nicht negativ gemeint. Mein erstes HDR habe ich hier auch gepostet und bestimmt 5x überarbeitet. Jedes Mal wurde es besser!
Kritik ist nicht böse.![]()
Also, wo isset?![]()
@Schorschi: Ich versuche mir gerade D&B anzueignen, wie würdest Du es den hier einsetzen?
Schönes Bild mit angemessener Verwendung von "HDR". Photomatix sieht man allerdings sofort.hier mal ein spontan entstandener Versuch mit 600D + Kit + Stativ
Hatte die Sachen gerade dabei... Ist -2 / 0 / +2
Ich weiss der Effekt ist vielleicht nicht ganz natürlich, aber ich finde das Bild sah so ansich irgendwie von der Stimmung her toll aus.
Verwendung von ... Photomatix sieht man allerdings sofort.![]()
Das programm war übrigens luminance hdr für Linux ;-)
@Schorschi: Das sieht gut aus.Welche DuB Variante nutzt Du? Nachbelichter und Abwedler auf Neutral Grau Ebene?
Schönes Bild mit angemessener Verwendung von "HDR". Photomatix sieht man allerdings sofort.![]()
Das ist erst dann eine diskutable Software, wenn sie auch für Mac zur Verfügung steht.SNS HDR macht es mir da echt immer leicht....
Bei mir kommt nur Brei heraus, wenn ich Photomatix und Co verwende. SNS HDR macht es mir da echt immer leicht....
Das hat doch mit Club nichts zu tun. Wer hier postet ist zu 99% Anfänger und will etwas lernen und da gehören Ratschläge nun einmal dazu.
Das Bild von SAndres ist ja nicht abgekanzelt worden, sondern es wurde darauf hingewiesen, daß etwas Saft und Kraft fehlt. Mehr nicht.
MIK wird das bestimmt auch belegen.